Nintendo goes sexy: Samus zeigt sich in neuem Gewand

Zur News

Nun holt Nintendo anscheinend alles raus was Sie haben. Also ich finde es geil :ab:

Die wollen das Spiel wohl unbedingt mit einer 16er-Marke releasen.

Mir soll’s recht sein! :smiley:

Bayonetta incoming :wink:

Peach, Rosalina und Daisy würde so ein Outfit auch stehen. :smiley:

Moment: auch in der 3DS Version??, finde ich nicht gut, Nintendo ist eine Kinderkonsole, und da sollten keine 3D Brüste auftauchen…
Wenn jetzt noch der Beat em Up Part von dem Spiel stimmt, freu ich mich um so mehr auf mein schon vorbestelltes Spiel..

Man kanns auch übertreiben .:-/

Wie extra betont wird, dass es eine weibliche Designerin gemacht hat :bg:

Und Samus ist doch kein Mann, damit ist es bewiesen !!1

Naja, wenn die Kiddies ins Freibad gehen oder nachmittags den TV einschalten, bekommen sie das gleiche zu sehen :wink:

Vielleicht sollten sie das noch mit Shiek machen? :smiley:

Sakurai, du Schlingel :D.
Inhalt jeglicher Art ist immer willkommen in Smash Bros., also wieso nicht :p.

P.s. Lucina beach outfit is incoming. Gibt ja sogar einen DLC in Fire Emblem Awakening, der ein paar Charas in BIkini zeigt…

Kinderkonsole?! Muahahahahahahaha!
Also ich weiss jetzt nicht ganz genau, wie du drauf kommst. :smiley:

Sieht super sportlich aus. Und bei so einer guten Figur siehts gleich noch viel besser aus.

Oh ja, und sieht echt nicht schlecht aus.
Sakurai ich glaub fest an dich. :b:

Also Wario in Bikini wurde auch angekündigt. :ugly:

Senran Kagura Burst anyone?
:smiley:

Nice, je mehr Vielfalt bei den Kostümen, desto besser.

Hätte ich Nintendo ehrlich gesagt nicht zugetraut. Hat die Marketing-Abteilung eine neue Führung oder wieso will man unbedingt die präpubertären feuchten Träume von Halbstarken zum Kauf animieren?

Die selbstbewusste, starke Frau kann man Samus jetzt jedenfalls nicht mehr abkaufen.

Tja was soll ich sagen, wenn mann es braucht…
Reizt mich jetzt nicht so sonderlich.
Bekommen die Damen auch was fuer’s Auge? Bin ja immer fuer Gleichberechtigung. :slight_smile: