Nintendo gründet Fond

News

manche behaupten jetzt dadurch das sie damit bandai übernehmen wollen . damit sie beim DS ein sicheres standbein setzten können. so unwahrscheinlich klingt das ja auch nicht . hab glaube ich mal ein topic im gerüchte forum drüber gehabt? :ka:

Sehr gut - hoffentlich geht man so ran, wie ich es schon seit längerem von Nintendo verlange.

Kleine Teams aufmachen oder aufkaufen, sie aufbauen/fördern. Und ihnen große Lizenzen umsetzen lassen. Nicht Nintendo Lizenzen - sondern Film- & Sport-Lizenzen z.B.!
Stellt euch vor, in Zukunft WÜRDE ein Harry Potter nur auf den Nintendo Konsolen erscheinen oder ein Fifa, Bond oder so - also, von der Vorstellung - da könnte Nintendo etliche Käufer anlocken.

Ausserdem immer ein Auge auf FreeRadical, Zoonami (die müssen einfach ein Potential besitzen) und UbiSoft werden - erst recht bei FR und US bin ich mir sicher, das dies zwei Teams sind, die Nintendo aufkaufen sollte (falls FR und US mitspielen). Bandai würde sehr gut zu Nintendo passen.
Ach, der Traum wäre Capcom, Sega oder Konami - aber das vergessen wir mal ganz schnell.

Aber ein guter Zug, Seitens Nintendo …

Ich finde das auch ne gute sache denn NINTENDO braucht auch andere exklusive Titel als die von sich selbst. ( Und andere Lizenzen als die von sich selbst.)