Ich finds gut, dass Pikmin 3 nicht gleich zum Start kommt!
Bekanntlich ist ja Vorfreude die beste Freude! ![]()
Beim 3DS wurden und werden auch Spiele wie Kid Icarus: Uprising und Luigi’s Mansion: Dark Moon absichtlich zurückgehalten…
Ergibt ja Sinn dass sie nicht die ganzen Spiele zum Launch anbieten können. Schade ist es aber trotzdem ^^
Für mich gilt eher: „Wartezeit ist die schlimmste Zeit“, ich will einfach alles auf einmal haben, Zeit dafür finde ich auf jeden Fall.
Aber wenn Nintendo davon profitiert und Iwata, Reggie und Co. 50% mehr Gehalt bekommen, soll mir das recht sein. Abgesehen davon haben wir ja noch den eShop und mehr als genug TPGs, da wird uns so schnell nicht langweilig.
Durchaus verständlich. Mit New Super Mario Bros. hat man einen Klassiker und mit Nintendo Land ein innovatives Spiel zum Launch. Das 3rd Party Lineup sieht auch gut aus - wenn ich da an den 3DS zurückdenke ist das schon in Ordnung so.
Irgendwie taktisch kluge, ich glaube auch, daß Pikmin nächstes Jahr bessere verkaufzahlen hat, als bei direkter Konkurrenz dem eigenen Mario gegenüber. Man darf auch nicht vergessen, viele haben pro Monat nicht soviel Geld für Spiele, klar man kann sichs nachkaufen, aber dann ist das Spiel nicht so stark in den Charts, abgesehend avon, wenn man schon wartet, kann mana uch warten bis es billiger wird und schlägt erst dann zu… Wie gesagt, strategisch sinnvoll.
auf jeden Fall taktisch sinnvoll
nur hinterlässt es einen faden Beigeschmack wenn Spiele dann eigentlich längst „fertig“ sind und die dann trotzdem erst statt im Sommer rein zufällig erst im Winter 2013 erscheinen
Das war doch schon klar.
Ich finde es besser, wenn sie nicht gleich ihr ganzes Pulver verschießen.
Wenn die Spiele schön verteilt werden, hat Nintendo konstant Einnahmen durch Spiele und nicht nur immer geballt an Weihnachten.
Is sowiso besser wenn Nintendo die „Wahnsinns“ Spiele noch etwas zurückhält ![]()
Und überhaupt ginge es dann beim Launch auf die 500 Euro Marke zu
(bei mir zumindest)
andersrum. Statt im Winter 12 kommts im Sommer 13 auf den Markt und schon gibt es kein Sommerloch!
Finde ich gut ![]()
Für Spiele wie Pikmin wäre bei mir einfach kein Geld mehr da gewesen^^
Das einzige Nintendospiel was zu mir ins Haus kommt ist NL im Premium Bundle, die restlichen Spiele sind alle von den Thirds.
Find ich sehr gut
So gibts auch noch genug Spiele für 2013.
Was daran gut sein sol verstehe ich nicht
Wer jetzt kein Geld dafür hat kann es ich ja später aufen, aber diejenigen, die wie ich voll auf Pikmin 3 gesetzt hatten sehen jetz i die Röhre …
Aber da amazon krampfhaft am Liefertermin 30.11.2012 festhält hoffe ich auf eine Überraschung ![]()
Nee das mit Amazon wird nix, die ändern nur selten ihre Daten rechtzeitig ![]()
Dann hol dir die Wii U erst nächstes Jahr, eventuell bekommste dann eine Vergünstigung oder gar ein Bundle!
Wäre schon ein attraktives Angebot! Aber werden nur so crap Bundles sein…
Aber ich will einmal in den Genuss dieser „Bonusprämien“ kommen - und da ich schon das Botschafterprogramm verpasst habe, will ich mir wenigstens gesichert dieses Prämienprogramm von Nintendo gönnen. ![]()
Bundle hin oder her, ein wahres Wii U-Bundle wäre für mich ein gelungenes Zeichenspiel oder ein „Super Mario“-, gar „Mario Kart“-Bundle. Und bis dahin dauert’s. ^^
Ich hasse diese Taktik -.-
Gerade beim Launch müssten gute Spiele erscheinen…
erscheint doch mehr als genug :ar: