Nintendo hält zwei E3-Fragerunden zu Super Smash Bros. & unbekanntem 3DS-Spiel

Zur News

Ich hoffe mal, dass es sich bei dem Spiel um Pokemon Omega/Alpha handelt. :slight_smile:

Ich hoffe mal, dass es sich bei dem Spiel um was geiles Neues handelt :slight_smile:

Anscheinend nicht.

Bislang ist nur bekannt, dass diese einen bislang unangekündigten Nintendo 3DS-Titel thematisieren wird.

Ganz ehrlich, ich hoffe dass es sich bei dem unbekanntem Titel nicht um Majora’s Mask handelt. Will nämlich, dass ein HD Remake für die Wii U rauskommt und nicht für den 3DS.

Hm… Super Mario 3D Land 2? Majora’s Mask 3D?

Ich hoffe nicht noch ein Pokemon Spiel.

MM3D! MM3D! Make it happen, Monolith! MAKE IT HAPPEN!!!

EDIT: Oder GREZZO. Hauptsache irgendjemand…

ich hoffe auch,dass es sich um MM3D handelt :wink:

(ich halte es auch für gar nicht so unwarscheinlich, dass es trotz zelda u zur e3 angekündigt wird, wenn man die ganzen hinweise bedenkt, die nintendo bezüglich MM3D gemacht hat (z.B. MM in ALBW)

vlt. handelt es sich ja um Myamotos neue IP. :slight_smile:

Also ich würde ein MM Remake für die Wii U viel besser finden.. am besten wäre es ja, wenn es so sein würde, wie beim Fake von 2012. ^^
Oder ein „Zelda-Remake-Paket“ bestehend aus MM, TP und SS für 90€, das wäre ein Traum. Aber sehr unwahrscheinlich.

Wie wäre es denn mit einem Metroid? Es gibt bisher noch kein einziges für den 3DS.
Vorallem verstehe ich hier nicht, warum so viele ein Zelda haben wollen.
Es gibt bereits zwei Zelda-Titel für den 3DS.
Ein Weiteres wäre in meinen Augen vollkommen überflüssig -.-

Hoffentlich kein Remake (vor allem nicht wieder ein Zelda) und am besten direkt eine neue Marke.
Metroid auf’m 3DS wäre zwar auch schön, aber da möchte ich erst einmal einen U Teil.

Ich kann auch nur dass es NICHT Majoras Mask ist, ich will das sooo viel lieber auf der Wii U spielen!
Vielleicht ja ein Abgleger von dem bisher unbekannten „X“ von Monolith für den 3DS ?

MM3D macht auf dem 3DS viel mehr Sinn. Die können die bestehende Engine von OoT 3D nehmen und die Sequenz mit dem Mond sieht in 3D bestimmt auch klasse aus.

Die Wii U brauch das neue Zelda und kein HD Remake.

Ich sehe das wie Riku. Auf dem 3DS macht es mehr Sinn, neues Zelda + HD remake auf der U = unwahrscheinlich.
Ich verstehe auch nicht wieso alle es unbedingt auf der U zocken wollen. Oot sah auf dem 3DS doch klasse aus, und ein Spiel dass man unbedingt in HD und 1080p erleben muss ist es jetzt finde ich auch nicht, da steht doch die Grafik nicht im Mittelpunkt.
Ich freue mich, sollte es wirklich das remake sein.
Über ein Metroid würde ich mich aber genauso freuen :smiley:

Yoshi ist einfach zum Knuddeln…^^