Nintendo Hp ---murks?!?!

Hallo Leute. Ich wollt euch mal fragen, wie das bei euch mit der offiziellen nintendoseite in letzter Zeit so läuft. Ich fands ja schon richtig kacke, dass manche Links einfach nich gehen aber nun ist es mit der Geduld vorbei.. Ich kann mich einfach nich mehr einloggen!!! :motz: :motz:
Hab hundertprozentig alles richtig eingegeben. bestimmt schon 50 mal. Will auf meinen Sternekatalog zurückgreifen. Hab da fast 7000 Sterne und jetzt klappt das nich. ich könnte ausrasten… nein, ich raste aus :motz: :motz: :motz:

Hat irgendwer das selbe Problem? Hab schon alles mögliche überprüft-… muss denen wohl mal schreiben!! :motz:

Du, mir gehts genauso.
Kann mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen! :ssa:

Ich hatte das Problem, das ich meinen Mario Kart Pin gestern nicht eingeben konnte, ging aber heute. An deiner stelle würde ich auf Passwort vergessen gehen!

zumindest bin ich nich der einzige.

bin schon auf „passwort vergessen“ gegangen. die schicken mir nich mal was. nur immer den newsletter.

trotzdem danke

(immer wenn ich meine daten eingebe und eine neue seite geladen wird, hat sich in wirklichkeit nichts geändert. es kommt keine fehlermeldung – ich bin einfach nich eingeloggt…)

bei mir klapt alles wie eh und jeh