Jau klingt doch gut ![]()
Außerdem find ich wirklich, die Wii U hat Innovation(en) !
Ist schön mal wieder etwas positives über Nintendo zu lesen. ![]()
Naja Platz 5 ist ja nicht schon schlecht, hätte aber besser sein können. Aber mir egal auf welchen Platz die sind, ich werde weiterhin Nintendo Spiele und Konsolen kaufen.
Wenn ich mir die Liste ansehe haben die ne sehr seltsame Auffassung von Innovation.
Teilweise wird da Erfolg mit Innovation gleichgestellt.
Anführer der Angry Birds serie? omg…
Erstens ist die List seltsam, zweitens 2013? Das Jahr hat erst begonnen. Dann die Angry Birds Macher? Die hätte man vor 3 Jahren nennen können, aber jetzt nicht mehr. Und Activision.??
Nintendo ist doch um einiges innovativer als Microsoft ![]()
Haha, ja über das Jahr 2013 jetzt schon zu urteilen is ja lächerlich
Das Wort „Innovation“ haben die irgendwie nicht ganz verstanden. ![]()
Was ist das für eine Liste? Rovio auf Platz 1 und Activision und M$ vor Nintendo?!
Ähm ja.. ![]()
Angry Birds hat keine Innovationen, die ich nicht bereits der Spielmechanik von Worms (Team17) hätte entnehmen können. xD Bei Activision weiß ich gar nicht, was von denen alles kam und Microsoft hat mit Kinect ein großes Stück Innovation losgetreten. Auch wenn es sich momentan eher weniger zum Zocken als um Naturwissenschaftliches Herumbasteln eignet.
Warum wird eine Liste für das aktuelle Jahr schon im Februar veröffentlicht? Warum ist Nintendo nur auf dem fünften Platz? Warum wurde schon wieder ein Bild der alten Version des Wii-U-Controllers genommen? Fragen über Fragen… :ka:
Jetzt schon eine Liste für 2013?
Sowohl Kinect, Wii U, Angry Birds und die meisten m.M.n innovationslosen Spiele von Activison sind ja schon alle vor 2013 rausgekommen…
Sony hab ich gar nicht gefunden, finde Sony aber nicht weniger innovativ als MS oder Nintendo, mit der Vita haben sie doch einen tollen Handheld rausgebracht
Es reicht eben keine Controller-(R)evolution(!) um Angry Birds oder MS zu schlagen! ![]()
.:-/
Angry birds hat in meinen augen die Videospielindustrie revolutioniert… nicht?!
bin ich im falschen film?
Nintendo haut ja mal Innovation raus wie sonst keiner Oo
Angry Birds , Activision , MS sind vor Nintendo ?! was zurr hölle
Activison ist NICHT wegen COD auf dem Platz, sondern wegen Skylanders, weil das gab es bisher in keiner einzigen Form ![]()
Komische Liste. Die Macher von Angry Birds auf Platz 1, wieso denn? Was haben die letztes Jahr gemacht außer Angry Birds? Ein chinesisches Unternehmen, das keiner kennt; komisch, ich dachte Chinesen plagiieren nur; und Activision „schlachten wir Skylanders als jährliches Release genauso aus wie Guitar Hero, Tony Hawk und Call of Duty“ auf Platz 3 ^^
so ein Schwachsinn ^^ aber mal ganz ehrlich…Skylanders ist doch keine Innovation…bzw. Angry Birds… hallo???