„Innovation“ also ![]()
Da hat M$ wohl mal wieder richtig Geld springen lassen, um da vorzukommen.
Und dass Rovio ERNSTHAFT Platz 1 ist, hat mir gerade fast Krebs verpasst. Wenn ich schon „Angry Birds“ lese, muss ich mich zurückhalten, nicht auszurasten.
Und zu Activision sag’ ich gar nix. Denn auch ein Skylanders rechtfertigt das nicht, gehört trotzdem hinter Nintendo.
Verstehe auch nicht wieso Rovio auf Platz 1 ist
Eigentlich gehgört Nintendo auf Platz 1 :0
Lol.. Rovio, Activison und Microsoft vor Nintendo
Die Liste kann man einfach nicht ernst nehmen… Microsoft könnte ich ja noch verstehen wegen Kinect, aber Activison!? O.o
Was haben die den Innovatives gezaubert, außer jedes Jahr ein Update von ihren Spielen rauszubringen? Rovio ist doch auch ein schlechter Scherz.. Die Angry Birds Spiele werden schon nach ein paar Leveln langweilig und öde. Ich hab es nie geschafft mehr als 30 Level in einem Angry Birds zu zocken.
Jetzt erkläre uns mal einer, wie ein Unternehmen, das (im Videospielemarkt) davon lebt, Nintendo zu kopieren in einer Rangliste vor eben jenem Inbegriff von Innovation landen kann? Ja, ich meine Microsoft und ja, die Frage ist rhetorisch zu verstehen. MS wird sein Vermögen, (welches durch das überaus innovative Windows 8 OS wohl kaum zugelegt haben kann) nicht nur für Zukunftshäuser und die Verschlechterung des Internet Explorers investiert haben, um überhaupt in dieser Liste aufzutauchen.
Bitte???
Angry Birds Macher sind Kreativ???
Die Idee ist 1. geklaut (gab vorher schon solche Spiele) und 2. langweilig, vor allem wenn man das Game 5000 Mal raus bringt mit anderen Hintergründen…
Sind wohl Angry Birds Fanboys…oder es gab ein kleines Trinkgeld von denen…
Den Rest kann ich auch nicht wirklich verstehen…
@RobinGMS: Naja MS kopiert eigentlich nicht von Nintendo. Die haben schon auch viele eigene Ideen. Kinext kann man ja auch nicht wirklich mit der Wii vergleichen. Aber ja finde auch das Nintendo da vor MS sein sollte. (auf Platz 1!)
Rovio auf Platz eins? Vielleicht wegen Bad Piggies. Das Spiel hat schon einige Innovationen und schlecht sind die Angry Birds nun auch wieder nicht. Obwohl ich das Spiel absolut nicht mag…
EDIT: Einfach mal dem Link in der News folgen. Da stehen einige Gründe warum das so ist.
[…]has helped Finnish startup Rovio build a $200 million empire[..]Up next are a cartoon series, a 3-D-animated movie, and playgrounds around the globe.
Außerdem steht da noch was mit Plüschtieren…
Bitte den Titel korrigieren:
„Nintendo wurde -von ein paar Noobs-
als das fünft innovativste Videospiele Unternehmen eingestuft.“
nicht:
„Nintendo ist das fünft-innovativste Videospiele-Unternehmen 2013“
Wie eine Feststellung oder so.
Also wenn man schon das ganze jahr nimmt,dann gehört cloud imperium games auf platz 1 ![]()
Anhand der anderen gewählten Unternehmen sieht man eindeutig, dass die Leute keine Ahnung haben.
@Foxray: Aber die Begründung lässt nicht auf Innovation, sondern Erfolg schließen. Und da liegt der ganz große Fehler der Liste.
Ich schmeiß mich weg. Die CoD luschen von Activision und Angry Birds vor Nintendo?
Bitte wie?
Angry Birds ist das beschissendste Spiel überhaupt. Es ist schon nach 5 Leveln ausgelutscht… Augenroll
Activision ist der letzte Dreck darüber brauch man ja nicht einmal mehr sprechen.
Microsoft ok, aber was haben die in letzter Zeit an innovation in der Spieleindustrie geleistet?
Und was bitte ist ein Tencent Games?
Die kennt doch keine Sau!
Die WiiU ist innovativer als alle 4 von denen zusammen… Zumindest was das jetzt betrifft!