Nintendo jetzt entgültig im Bundle-Wahn
Find ich seeeeeeeeeehr gut von Nintendo. Ich hoffe die kommen auch zu uns.
Nintendo jetzt entgültig im Bundle-Wahn
Find ich seeeeeeeeeehr gut von Nintendo. Ich hoffe die kommen auch zu uns.
Echt schade das sowas nicht nach europa kommt. ![]()
Also ich würds kaufen. :bg:
Was ist denn Smash Brothers DX?
Was ist den Smash Bros DX
Original von Apple
Was ist denn Smash Brothers DX?
„(Dairantou) Smash Brothers DX“ = jap. Name von SSBM
Ansonsten: Nette Idee, wenn jetzt auch hier nichts dabei wäre, was mich ansprechen würde.
so toll find ich das gar nicht die Spiele kosten doch einzell schon 30 € wieso sollte ich also für 2 Spiele 60€ ausgeben, da gibs doch gar kein Anreiz!
In der News wurde es nicht erwähnt, aber auf GameFront steht das ein Spiel aus der Player’s Choice genommen wurde und ein Vollpreisspiel auch noch. So spart man im Grunde 30€. Aber wenn man weiss, wo man Spiele günstig bekommt ist die Aktion für die Katz’ :bg:
EDIT: Ich find die Aktion trotzdem gut. Ich kann mir sowas mit Third-Partyherrstellern vorstellen.
fuer 60e wuerd ich mir glatt noch einen cube kaufen o.o
Original von satanic surfer
fuer 60e wuerd ich mir glatt noch einen cube kaufen o.o
die news lesen bevor man antwortet hilft meistens :bg:
ich finds praktisch.
weil dann könnte ich mir kirby und mario kart doch noch kaufen XD
Ich finds schlecht, das meiste hab ich ja leider schon und sonst befindet sich nur Games hauptsächlich dabei die ich hasse (Kirby’s Air Ride, SSBM).
Aber stimmt einzeln bekommt man die für den selben Preis, der Sinn zumindest für Deutschland wäre nicht existent, außer wenn die eine Bonus Disc mal wieder einlegen.
Ansonsten mal wieder eine witzige Aktion der Hersteller.
Ehrlich die sind alle wahnsinnig, also von der XBOX z.B. gibt es glaube ich an die 50 verschiedenen Bundles (ich wette jder der es jetzt kauft, kauft es im Bundle, den ohne Spile finde man die Konsolen schon gar nicht mehr, den notfalls legt der Händler scheinbar ein Spiel drauf)
Und der GameBoy Advance, ehrlich beide Versionen SP und der normale gibt es scheinbar in hunderten Farben, spezielle Editionen usw. farbenbärchtiger war sicher noch keine Handheld vorher.
Dennoch es scheint ja gut zu laufen damit…