Das dürfte viele Spieler mittlerweile nicht mehr ärgern. Die meisten Spieler werden über ein weiteres Endgerät verfügen und wussten schon bei der Anschaffung der WiiU, dass der 3rd-Party-Support mau ist. Hier geht es nur um Mario Kart, Zelda und Co.
Wer diese 3rd Games zocken will, tut das sowieso lieber auf PS4/Xbox One/PC, da dort einfach das audiovisuelle Erlebnis mit dem der WiiU den Boden aufwischt. Wer sich kein anderes Endgerät leisten kann und nur ne WiiU hat, sollte sich daran erfreuen, solange die Games überhaupt noch für Nintendo Konsolen erscheinen.
Ich fände das nun echt mal wichtig.
Überhaupt würde die WiiU so auch noch bekannter werden, da man dann bei einer Assassins Creed Werbung auch ein WiiU Cover sehen würde und man sich dann als Spieler vielleicht irgendwann frägt, was das denn sei.
Und außerdem ist das für mich etwas blöd, denn wie es scheint, zieht mein Bruder demnächst aus.
Auch wenn nur 2 Stöcke tiefer, aber er nimmt seine ( und meine ) Xbox mit und selbstverständlich auch seinen PC.
Dann habe ich nur noch die Möglichkeit runter zu ihm zu gehen, um 3rd Party zu spielen, weil ich wohl kaum wieder eine neue Konsole für mehr als 300€ bekomme.
Wenigstens Fifa, Cod, Assassins Creed Support würde ich sehr begrüßen auch wenn ich mit letzterem noch nicht so warm geworden bin.
Fifa und die anderen Sportspiele wäre allgemein das wichtigste.
Man kann noch so viel sagen, sie haben es nicht geschafft.
schade das ubisoft nicht mehr dabei ist…
das letzte rayman war schon geil.
Für mich kein Verlust, da mich die Spiele eh nicht interessieren.
Würde die U alle Games wie PS4 und XBOX1 unterstützen, würde sie beim Verkauf aufgrund der besseren Exklusiv Spiele vorne liegen. So sind die Exclusivs der einzige Grund sich die Konsole zu holen,leider.
Die Multiplattformtitel kann ich immer noch auf dem PC spielen, aber dennoch ist es sch***e, dass die Entwickler Nintendo den Rücken zukehren.
Auch wenn viele mit der „Ich brauch das eh nicht, also Wayne“ Einstellung rangehen, waere es sicherlich nur von Vorteil fuer Nintendo, wenn sie solche Titel halten koennten.
Aber man sieht ja in welche Richtung es wohl eher geht.
3rd party Spiele braucht die WiiU nicht da jeder Nintendo Fan einen starken PC besitzt. das weiß man doch ![]()
AC Unity : „wird extra für die next gen gebastelt. da muss die WiiU leider draußen bleiben weil man technisch da nicht downgraden möchte bla bla“
AC Rogue :"wird extra für die alte gen gebastelt . da muss die WiiU ebenfalls draußen bleiben weil ehm … sie es natürlich lieber für den PC spielen möchten
"
aktuell ist es keine 3rd party sondern 3rd funeral ![]()
Solange die 3rd Party Games auf der U keinen Vorteil gegenüber den anderen Plattformen bieten, würde ich sie mir ohnehin lieber in schöner auf einer anderen Plattform holen. Beispiele wie Rayman sind ja immer noch rar.
Seit dem gamecube gibt es diese Diskussion, ich bin es ehrlich gesagt leid, das Nintendo in jeder gen die selbe Besserung verspricht. Ich bin kein Fan von third Party Titeln, die auf multiplattform setzen, dennoch muss Nintendo endlich mal reagieren. Ich habe für meine wiiu nur 1st Party Titel, mit Ausnahme von rayman.
Mich interessiert nicht wie es bei anderen ist, ich persönlich habe aber außer meiner WiiU keine andere Spieleplattform und bin darauf angewiesen das Multiplattform Spiele für die WiiU kommen, deswegen ärgert es mich um so mehr das keine kommen…
Tja.. ende Jahr kommt bei mir ne PS4 ins Haus. Dumm gelaufen Nintendo
Mich ärgert es, dass kein AC mehr für die U kommt…
Mich nicht!
Achso. Dann kann man ja verstehen warum Ubisoft es nicht bringt. Wenn du es nicht holst lohnt es sich ja nicht… ![]()
Das trägt nichts zur Sache bei. Es würde dir doch auch nicht schaden, wenn Third Party auf der WiiU käme oder doch?
Nur weil du nur 1st Party brauchst, brauchst du diese Ansicht den anderen doch nicht mehrmals unter die Nase zu reiben.
Es ist eine Tatsache, dass 3rd Party eine wichtige Sache ist, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Nintendo soll einfach mal 'n bisschen Geld für Dritthersteller locker machen. Ach und dann können sie auch direkt mehrere Leute einstellen, die ausschließlich an der VC arbeiten.^^
Yo, Deus Ex und Arkham City vielleicht noch. Auch in AC3 konnte man immerhin die Waffen über’s Pad wählen, was einem das „ewige“ Laden des Menüs ersparte - aber die Funktion ist in AC3 eher vernachlässigbar.