Nintendo kann im Weihnachtsgeschäft Japans Erfolge verbuchen

Zur News

3DS verkauft in 2 Wochen mehr, als die Vita im ganzen Geschäftsjahr >.>
Die WiiU ist in der 2. Woche noch nicht allzu stark eingebrochen, schön, schön. Aber kam irgendein bedeutendes PSP Spiel raus? Die Zahlen sind ja doch recht hoch.

Bin gespannt wo sich die Wii U Zahlen einpendeln werden. Bis die nächsten guten Wii U Spiele rauskommen dauerts ja noch ein wenig. Monster Hunter Tri Ultimate haben die Japaner ja schon zum Launch.

Japan ist eh eher ein Handheld-Land. Durch Monster Hunter werden die Wii U-Verkaufszahlen wohl konstant bleiben.

also für japan lesen sich die WiiU Verkaufszahlen schonmal in den Notenbereich „befriedigend-gut“ :slight_smile: , das ist nach den schwachen Europa Verkäufen schön zu lesen

die Vita verkauft sich so schlecht weils bisher kaum RPG Perlen gibt …
und der 3DS hat mich nun wirklich überrascht

Gute Verkaufszahlen in Japan waren vorhersehbar, ich bin eher auf die Zahlen von Europa gespannt…

Immer die gleiche Frage: WER kauft sich WO eine PS2???

@Dugi bei mir in Frankfurt/Offenbach gibt es sehr viele kleinere Läden, aber auch große wie Promarkt oder sogar Saturn, die noch viele PS2 Spiele verkaufen, und das sogar gut. Ich schätze in Japan läuft es genau so, nur besser.

Ja vor 9 tagen kam in japan für die PSP One Piece: Romance Dawn raus. da One Piece in japan ja einen enorm großen hype auslöst ist es klar dass viele japaner sich noch ne PSP zulegen. war beim PS3 Spiel (One Piece: Pirate Warriors) ja auch so. da gabs auch ne collectors edition bei der ne PS3 im One Piece style dabei war. Und so ist es bei Romance Dawn auch. die haben dort auch so ne special edition mit ner PSP im One Piece Style :slight_smile:

Wii U ? 122.843 / 557.901

Wie ist das möglich?
Wie konnten sich in diesem Monat nur ca. 123.000 von 557.901 verkaufen?
Die Wii U kam in Japan doch am 8. Dezember raus…

verwechselst du Woche mit Monat?

Das macht wiederum Sinn :ugly:

Wer Monster Hunter bringt gewinnt in Japan, Konsolenverkaufs-technisch.

Monster Hinter TriG (3DS), Bald Monster Hunter 4 (3DS) und ich wette mit euch es ist eins für die Wii U in Entwicklung, 4 HD Version oder schon gleich 5 :wink:

Naja, das Weihnachtsgeschäft sollte man aber nicht mit dem von Europa oder Amerika direkt vergleichen.

Edit: Ach Stimmt, völlig vergessen, Monster Hunter Ultimate alias Monster Hinter TriG HD Version in Japan. Meine aber eine eigene Wii U Version .

Monster Hunter 3 Ultimate erscheint auch für die Wii U. :wink:

Ist das nicht schon draußen in Japan?

Da ich das nicht genau verfolge, bin ich mir nicht sicher. Aber klingt zumindest wahrscheinlich.^^

Vielleicht schaut ihr euch nochmal das Bild zu dieser News an :bg::bg:

Ach guck ma’. Dann ist’s wohl schon erschienen. :smiley:

Wenn ich mir so das Bild ansehe…ich brauche Monster Hunter Tri G !!! :smiley:

cool mich wundert es dass der 3DS sich besser verkauft hat als die Wii U aber egaal alles von nintendo :smiley: