Original von America`s Most Wanted
Nintendo kritisiert nicht XBL ansich, sondern den fehlenden sozialen Aspekt, den es [wie jedes Online-Gaming] mit sich bringt.
Es ist immernoch etwas anderes mit Freunden im selben Zimmer zu zocken, als online.
Nur den sozialen Aspekt hat er kritisiert, dies könnte man genauso mit PlayOnline oder OG am PC machen. Nur leider hat Nintendo wieder einen Fehler dabei gemacht: Sie haben die Xbox-Spiele vergessen, die man auch im „normalen“ MP-Modus spielen kann, als auch die eigenen, nicht MP-Modus-Spiele.
Mein gott…dann soll nintendo halt gesellschaft brettspiele raus bringen wie mario monopoly & star fox risiko da haben sie ihren sozialen aspekt.
jaja…den sozialen Aspekt, da achtet man bei nintendo drauf seit virtual boy. :bg:
Original von Rasiel
Mein gott…dann soll nintendo halt gesellschaft brettspiele raus bringen wie mario monopoly & star fox risiko da haben sie ihren sozialen aspekt.
jaja…den sozialen Aspekt, da achtet man bei nintendo drauf seit virtual boy. :bg:
Da kannst aber voll recht damit haben, das Ding war nicht Nintendolike, vielleicht hätten 4 Milliarden Dollar Sponsoring den Virtual Boy am Leben erhalten :bg:
Original von Rasiel
Ich verstehe jetzt nicht ganz den Unterschied beim sozialen Aspekt. Ob ich nun mit drei anderen an einem Brett sitze und Würfel werfe, oder mit drei anderen vor einem Fernseher und gemeinsam [sagen wir bei Donkey Konga] auf Trommeln haue, ist eigentlich das gleiche.
ach ja… das dachte ich mir. der unterschied liegt in diesem zeichen ( :bg: ) unteranderen könnten das mit dem 4 spielern auch andere konsolen, bei den gibt es sogar die möglichkeit bei sehr vielen spielen an getrennten tv zu zocken.
Bei der Xbox und PS2 ist sie auch nicht Grenzenlos.
Und nicht jeder hat mehrere Fernseher, Konsolen, Spiele, etc. beisammen, um eine ordentliche Konsolen-LAN-zu machen…