Nintendo kritisiert Xbox Live

News

cya,
Benni

Totaler Quatsch!
Wer selbst kein ordentliches Onlinegaming hat sollte nicht über andere herziehen.
Und außerdem ist die angesprochene „Kritik“ bei JEDEM Onlinespiel vorhanden.

Aber er hat Recht!

Stellt euch mal Mario Kart Online vor, ohne das ihr euren Freunden in die Augen schauen könnt!

:e: aber ich bin das erste Mal für eine Meinung von NoE

Wieso? Wo is das Problem?

Lieber habe ich einen EXTRA-Online Modus als nur Multiplayer!
Ich will mir nicht Nintendos Meinung aufsetzen lassen sondern entscheide lieber selbst.
Das gilt jetz hier nich nur fürs Online Gaming.. ich selbst bevorzuge auch lieber mit Freunden im gleichen Zimmer zu spielen.. aber ich darf doch selbst entscheiden, was mir gerade lieber ist.. da finde ich ist dieser Satz absoluter Quatsch!
Zumal Nintendo früher oder später eh diesen Weg des Online-Gaming gehen muss.. da verarscht man sich ja selbst.

Ich denke mal hier gilt das Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen…

Dieses Interview ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite hat er sicherlich Recht, denn ich kann mir kaum vorstellen das bei Spielen wie MarioKart oder Marioparty online der selbe Spaß aufkommt wie in geselliger Runde auf dem Sofa.
Auf der anderen Seite sollte sich Nintendo aber in Bezug auf das Onlinegaming der Konkurrenz besser geschlossen halten. Wenn man selber kein ausreichendes Onlineportal auf die Beine stellen will (oder kann), dann sollte man sich auch nicht anmaßen das der Konkurrenz schlecht zu reden.

Nintendo labert echt viel mist…man man man…

1. ich weiß zwar nicht , ob der typ offizieller pressesprecher ist, oder
    ob er da nur seine persönliche meinung wiedergegeben hat…,
    einen gewissen sinn kann ich in dieser aussage finden: schon ein
    wenig kalt, steril so völlig alleine spielen; keiner der durchs bild läuft,
    kein nerviges geplapper, uuuuuuuuuuuuuuuuunnddd-- den ganzen
    fernsehschirm für mich alleine…scheiße, bin ich unglücklich. :heul:

2. :-(>

Original von Master Cube
Totaler Quatsch!
Wer selbst kein ordentliches Onlinegaming hat sollte nicht über andere herziehen.

ich denke sie wollen mit dieser aussage nur verdeutlichen warum sie kein onlinegaming auf die beine stellen wollen! aber warum sie dabei gerade xbox live schlecht machen.. .:-/

aber wenn sie es irgendwann mal doch tun sollten, würden sie sich mit dieser aussage nur selber ins knie schiessen (wie raffaele im anderen thread schon sagte ^^)

Nintendo oder besser Iwata sagte selber das Onlinegaming sher wichtig für die kommenden Generationen sei und Nintendo nach einem günstigen Weg sucht, das auch bei ihrer nächsten Konsole einzuführen.
Und mit dem DS haben sie es ja auch schon bewiesen.

Vielleicht wird der Nintendo Revolution „soziales Onlinegaming“ unterstützen und man wird mit Kamera und Headset zocken können. Die Kamera steht auf dem Fernseher und nimmt dich auf, während bei deinem Mitspieler dein Face in der linken Bildschirmecke eingeblendet wird.Geht aber nur mit maximal 4 Spielern damit man noch was auf dem TV sieht. :dd:

Für mich ist das nichts weiter als unerwähnenswertes PR-Gewäsch

hmmmmmm… 8) super werbung für goldeneye aufm cube…

online gameing über com ist halt manchmal toll und manchmal scheisse.
da kann man nix machen. manchmal findet man colle leute mit dem man vernüftig sprechen kann & dann halt wieder welche die nur mit fuck %&%§"$ nur so um sich werfen. ich wüsste nit wie sozi onlinegameing machbar wäre.