Nintendo kündigt Pokémon Diamond und Pearl an!

Es war nur eine Frage der Zeit wann Nintendo auch die Kassen beim Nintendo DS mit Hilfe der Pokémon klingeln lassen möchte. Nun sind sie angekündigt. Die nächsten Pokémon Titel lauten Pokemon Diamond und Pokemon Pearl. Die Spiele kommen exklusiv für den Nintendo DS und zur Zeit gibts kein Bildmaterial zu den Titeln.

Quelle:nintendods.de

Hab die älteren news mal gepostet,standen ja hier noch net;)

Das hab ich noch gar nicht gewusst!Werd ich mir bestimmt kaufen.

Ich hoffe mal das das nicht sowas wie Pokemon colluseum wird :ar:. Ich hoffe auch das es endlich mal was neues in Pokemon gibt, ich mag zwar die Pokemon teile aber nach na zeit muss ich ja wohl mal was ändern außer die Pokemon :ar:. Vielleicht kann man ja diesmal die Pokemon selber bewegen und über Touchscreen anwählen wo die attacken hin sollen oder was weiß ich… naja mal sehen

edit: gabs schonmal

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=27128&sid= :ar:

:ar:

Sorry,aber hat ja auch keiner drauf geantwortet!Ich bind dafür das die Diskussion hier weitergeführt wird(bin sowieso dagegen das DS News unter GBO laufen).

Stimmt
Wo ist d die Logik
DS Themen bei GBO :ar:

Zum Thema

Ich hoffe, die bringen wieder so ein Sammeladventure raus, allerdings mit komplett neuer Grafikengine, die nicht so veraltet ist.
Zum Beispiel sone Grafikengine, wie von diesem Rollenspiel auf dem PSP.
Mit dem Touchscreen wird sich BigN sicherlich was cooles ausdenken! :slight_smile:

Also, ich erwarte von Pokemon auf dem NDS eine kleine Revolution - so wie Super Mario 64 und Ocarina of Time auf dem N64!

Auf dem NDS ist letztendlich viel mehr möglich und auch viel neues - Pokemon könnte nun langsam der Serie mehr ähneln, eine Art „Serien Simulation“ werden, was sich sicherlich SEHR VIELE wünschen.
Die Kämpfe sind allmählich recht langweilig geworden (in den Spielen) - in der Serie ist da oftmals richtig Action vorhanden. Deshalb wünsch ich mir in den Kämpfen richtige Beat’m Up Elemente (weiterhin natürlich RPG/Strategie Elemente). Traumhaft wäre, wenn auch die Spracheingabe nutzbar wäre - z.B. um Attacken im Kampf auswählen zu können oder dem Monster genaue strategische Ausweich-/Konteraktionen zu übermitteln.
Letztendlich sollte auch weit mehr Story vorhanden sein als in den Vorgängern. Man könnte wohl erstmals ein richtiges 3D Pokemon RPG umsetzen, aufjedenfall sollten wohl die Kämpfe in 3D stattfinden!
Dank dem NDS WLan könnte man nun richtige Turniere starten bzw. sogar „Online“ battlen - 2 vs 2 usw. sollte natürlich immer noch vorhanden sein …

usw. da gibt es noch einige Ideen - aber erst recht der Kampf sollte der Serie mehr ähneln. Da sagt der Trainer genau was das Pokemon machen soll, aber dennoch hat das Pokemon eine eigene Intelligenz. Der Trainer sagt auch wo es ausweichen sollte und wie es welche Attacke ausführen soll!
Nicht wie im Spiel wo alles langweilig Rundenbasiert ist und letztendlich das ganze recht wenig mit der Serie zu tun hat, es fehlt die Action.

Ach, aus Pokemon könnte man auf dem NDS richtig viel rausholen, ich bin ja mal gespannt …

@ Sean

Hammer Ideen

Bravo :dafür:

Die Möglichkeiten hätten sie bestimmt, ob sie sie nutzen werden ist aber ne andere Sache

Ich mein, wozu ist der NDS sonst da? Und genau hier wäre eine „Pokemon Revolution“ möglich, zudem weiß jeder, Pokemon wird wohl wieder eines der Zugpferde vom NDS/Nintendo - also da muss Nintendo nunmal alles geben …

Sean genau so ein Pokemon will ich haben! Es muss sich endlich mal was ändern bei Pokemon und das wäre wohl das genialste, warum bist du nicht bei Nintendo :smiley: ;).

Glaub aber kaum das das passieren wird weil sie denken wenn der name Pokemon steht dann kauft sich das jeder, ist ja auch so (ok nicht jeder aber ziemlich viel).

Schaut mal die Pokemon werden immer beklobbter! :dd:

[i]Name: Munchlax
Typ: Normal
Größe: 0,6 Meter
Gewicht: 105 Kilogramm

Da bläst er! Im siebten Pokémon-Kinofilm, der den englischen Titel Destiny Deoxys trägt, wird das Pokémon Munchlax (japanischer Name: Gonbe) vorkommen, die Vorstufe zum dicken Pennerpokémon Relaxo. Es wird vermutet, dass Munchlax mit einer Reihe neuer Taschenmonster in den neuen DS-Teilen Pearl und Diamond eine Rolle spielen wird. Hier die bisher bekannten Daten des Fresssacks[/i]

Quelle Nintendods.de

Original von SINNER
Stimmt
Wo ist d die Logik

Zum Thema

Ich hoffe, die bringen wieder so ein Sammeladventure raus, allerdings mit komplett neuer Grafikengine, die nicht so veraltet ist.
Mit dem Touchscreen wird sich BigN sicherlich was cooles ausdenken! :slight_smile:

DS Themen bei GCO :ar:
Gamecube hat ja so viel mehr was mit dem DS zu tun, closed mal hier.

@Sean sowas erhoffte ich mir damals von Pokemon 64 aber was kam raus? Snap und Stadium. Ach und der Tetris Attack Clone Puzzle League.
Mal sehen was wird ^^

Original von Isaac3k

[quote]Original von SINNER
Stimmt
Wo ist d die Logik

Zum Thema

DS Themen bei GCO :ar:
Gamecube hat ja so viel mehr was mit dem DS zu tun, closed mal hier.[/quote]

Schön und gut aber die links zu den news kannst du ja ruhig im NDS forum reinmachen :ar:, wer so übersichtlicher. Och komm hier wird grad so schön diskutiert (wenigstens wird hier Diskutiert :wink: ) und deshalb lasst den thread offen ^^.

JO dieses Pokemon ist schon länger bekannt… Stimmt schon irgentwie werden die Pokemon immer schlechter… R/B fand ich die Pokemon genial, die von G/S waren auch ganz gut und S/R gingen so aber das ist erbärmlich.

Original von TUPAC
[i]Name: Munchlax
Typ: Normal
Größe: 0,6 Meter
Gewicht: 105 Kilogramm

Kein Wunder, daß „unsere“ Kleinen immer fetter werden, wenn sie solche Vorbilder vorgesetzt bekommen. :ar:

..eigendlich stehe ich schon auf rundenbasierendes Kämpfen aller Final-Fantasy aber die Pokemons sehen mir alle zu kindich aus!

Ich steh auch eigentlich auf runden basiert aber in Pokemon kann ja nur 4 attacken einsetzten und ihnen eventuel noch ein Trank reinstopfen, das wars auch. Wird schon etwas langweilig.

@smokey is es nicht scheiß egal wie die Pokemon aussehen?

na ja ick steh halt nicht so auf Knuddel-Lock eher auf den Style von „Todd McFarlane“(Spawn) oder z.B. „Urotsukidoji Legend of the Overfiend“ das sind Monster. Na ja manche Monster von „Yu-Gi-Oh“ gehen auch schon. :wink:

hehe und warum spielst du dann Zelda? Ist doch auch nur Knuddeloptik wenn wir mal so sprechen wie du ;). Die meißten Nintendo spiele haben eine Knuddel optik

tzja ick weiß auch nicht irgendwie stört es mich ja auch nicht immer und nicht bei jeden Spiel! Aber wenn ich „Monster“ loslasse und sie ihr Attaken ausführen sollen die irgendwie nicht aussehen wie ne Blume oder einem kaktus ähnlich sein! :dd: