Nintendo kündigt Wind Waker HD-Bundle & limitierte Spezial-Edition an

Zur News

Das mit dem Code finde ich einfach nur Mist.

Immerhin noch was positives heute :smiley: Haha Weiß nur noch nicht was ich über diese Glas Kuppel der Figur denken soll. Wird aber trotzdem vorbestellt.

Ganon Edition wird zu 100% geholt.
Und ich will unbedingt den Zelda Skin aufm Gamepad :c
Ich hoffe ich finde jemanden zum Tauschen.

Wäre der Code nicht würde ich meine wii U verkaufen und mir die zelda Edition holen. Aber als download Nein danke :wink: sehe garnicht den print auf der wii u

Und das finde ich schon vieeel besser als den 2DS! Warum gleich ein ganz neues System und nicht 2-3 neue Skins?! … -.-

Naja, jedenfalls ein schönes Ding, sowohl die Sammlerfigur als auch das GamePad. So macht man sich Neukunden, Nintendo. So!

Da wirst du es aber schwer haben. Warum sollte sich jmd das Bundle kaufen und dann das Gamepad gegen ein Stinknormales tauschen?

Spezial Edition!!! Kreeeeisch :smiley: Wie Geil… HABEN WILL!! :smiley: Tja… nur das Bundle mit dem Downloadcode is ähm… doof. Könnte einige Käufer wieder vergraulen.

da erzählt Nintendo uns was das Nintendospiele am seltesten an Freunde verliehen werden …
jetzt weiß ich auch langsam warum das so ist ^^
doofer Downloadcode … selbst meine doofe PS3 Beilage (Resistance 2) kann ich noch prima als Bierdeckel benutzen :bg:

bin auf dem Preis gespannt, und wenn Yoshi schon vorbestellt komme ich auch ins grübeln

Die Special Edition mit Ganondorf werde ich sofort vorbestellen, wenn es bei Amazon drin ist. Wird wahrscheinlich wieder 1-2 Tage dauern.

Eigentlich ein sehr geiles Angebot von Nintendo aber… wieso denn beim Premium Bundle Zelda nur als Downloadversion? Wäre es retail, dann hätte ich mir überlegt die Wii U jetzt schon zu kaufen obwohl ich mir erst zum Zelda U release eine kaufen wollte. Jetzt kann ich nur noch hoffen dass Zelda U auch ne Konsole im besonderen Design bekommt.

Muss noch was loswerden. Wieso legt Nintendo immer nur ein Download Code bei? Das verschreckt soviel Leute. Würde sogar meine Wii U verkaufen. Und die mit zelda holen. Aber will keinen Code. Sowas will ich komplett. Wird gewiss nur noch so sein auch bei den Pokémon bundles. Schade Nintendo

50-80€ würd ich in Kauf nehmen für den Tausch zu zahlen. Somit hätte der Käufer der Zelda-Edition vllt einen geringen Gewinn im Preisverhältnis.
Manchen interessiert das Gamepad am wenigsten bei dem Kauf der Premium-Editionen, sondern das Konsole+Spiel Angebot.

Digital ist Mist.

Ansonsten gabs bei den Amis noch ne digitale Version von Hyrule Historia mit dabei… Fehlt die bei uns? Die bekommen das Bundle auch schon Ende September, trotz des normalen Release Anfang Oktober… Will auch!

Und ist Nintendo Land nicht mit dabei?

Preis?

Preis?

Ab 20.9 wird in den USA der Preis gesenkt. Anstatt $349,99 kostet das Premium Paket nur noch $299,99. Ich geh davon aus, das Zelda Bundle wird gleich viel kosten.

Auf Amazon: F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5^^

So bringt man ein Remake an den Mann: man legt eine Figur bei. Wollte es irgendwann holen, nun mit Figur wohl am Tag 1!

Na das wird n teurer Spaß da ich Zelda als Disk haben will hol ich mir wahrscheinlich das bündle und die sonderedition… Mag jemand meinen Code haben? XD

wenn ich mir ne wii u holen, dann diese :wink:

aber wieso mit download code, dass ist z.B. schon mal richtig mies für leute, die kein oder schlechtes w-lan haben
was ist denn so schwer daran, das spiel beizulegen und nicht einen download code?

kann es sein, dass nintendo sich so ein paar herstellungskosten sparen will?

Ich hol mir das Wii U Bundle zu Weihnachten :smiley: