Nintendo kündigt Wind Waker HD-Bundle & limitierte Spezial-Edition an

Es ist doch echt zum kotzen. Wieso muss man immer als treuer Nintendo"Erstkäufer" dumm aus der Wäsche gucken wenn so ein geiles Bundle erscheint. Eigentlich geht es mir ja nur um das schöne Zelda Gamepad, ich glaube es zwar nicht aber vielleicht kann man ihn ja später seperat noch kaufen. Für mich als treuer Nintendo Fan schon sehr ärgerlich. Es lohnt sich schon fast gar nicht mehr sich zum Release eine neue Konsole zu kaufen. Beim 3DS ist es ja so ähnlich. Die Bundles sind immer geiler allein schon die One Piece Edition des 3DS ist der Hammer. Aber mal im Ernst wie oft soll man sich denn eine Konsole bitte doppelt kaufen?

Wenigstens hat man die Chance sich die Special Edition von WW zu kaufen.

Es war doch abzusehen, dass es diverse limitierte Editionen geben wird.

Download Codes sind mittlerweile gang und gäbe. Nintendo nähert sich dem 21. Jhd. (wie von vielen gefordert). Das bringt nicht nur Vor- sondern auch Nachteile - damit muss man nun leben.

Bitte Bitte Bitte ändert Nintendo das noch, den die Retail Version sieht extrem geil aus

Gemein in der Amerikanischen Version ist Hyrule Historia dabei…
Ich wette das Bundle wird bei uns trotzdem genau soviel kosten.

Ich hätte 150 für ein Collector’s Edition mit Gampad und Retail Spiel bezahlt.
Bei den Aufwand bleibe ich bei der Ganondorf Version

Das Spiel wird sofort vorbestellt _

Wäre cooler gewesen wenn da nicht nur ne Verzierung sondern das ganze gamepad und die wii u gold gefärbt wären im zelda design naja…
Ps was regen sich alle über den code auf ihr werdet doch mit der hülle nicht jeden tag ins bett gehen meine güte die wird wie alle andere spiele auch nur iwo im stapel rumliegen-.-
Ich habs zwar auch viel lieber als retail aber naja man muss es nicht übertreiben aber dennoch verstehe ich nicht wieso die nicht wie beim premium pack das spiel einfach reinschmeißen was solls

oh man, wäre richtig schwach geworden wenn das konsolenbundle retail mit figur mit dabei hätte -.-

OMG, ich MUSS diese Special Edition haben! O_O

Also die Special-Edition ist schon mal vorgemerkt. Wollte mir Wind Waker so oder so holen, aber diese Ganon-Figur… Muss ich haben. Wird sich gut in jedem Geeky-Regal machen.

Alles an der Special Edition ist richtig nice (Spiel und Figur), aber ich finde diesen Download-Code einfach nur Mist >_<

Kann man die Spezial-Edition schon bei amazon vorbestellen,Da es noch kein Datum in der News gibt ,wäre es interessant zu wisssen wann man die vorbestellen kann??Es wird bestimmt einen Heftigen Run auf die Spezial-Edition GSpezial-Edition geben.

Was genau soll das für ein Deckblatt in der Special Edition sein? Wendecover für die Spielehülle?

Hätte ich keine WiiU würde ich mir beide Bundle kaufen und den Downloadcode einfach verscherbeln. :slight_smile:
Da ich eine WiiU habe muss die Limitierte Edition mit Figur reichen. Die sieht ja Hammermassig aus! Und wirkt Edel in der Kuppel. ^^
Na mal sehen ich setze ja auf ebay. Da krieg ich bestimmt eine Controller, wenn die nicht für unmengen weggehen.
Wenn ein Bundle zu ZeldaU kommt, tja dann kann meine WiiU gleich einpacken.
Bei dem hier ist der Drang nicht so groß, auch wenn ich etwas frustriert bin. :smiley:

@Alexander
Wo siehst du bitte das Wappen von Hyrule auf der Konsole? o.O
Nur das Gamepad ist doch verziert.

Nein Nintendo Land ist nicht dabei. War auch nicht im Monster Hunter oder Zombie U Bundle dabei. Allerdings hatten die anderen Bundle eine Pro Controller als Beilage, warum der bier nicht dabei ist, obwohl WW diesen Unterstützt ist mir ein Rätsel.

Das mit der Hyrule Historia ist dov, aber digital? Kannst du dir auch aus dem Netz ziehen. Wenn schon dann als richtiges Buch bitte. :slight_smile:

Preislich werden wir bei 300-350 € liegen. 350 € wären aber ohne Extra Pro Controller frech.
Das Bundle wird aber einen extremen Sammler Wert haben!

Ich würde das bundle kaufen und die special Edition :smiley: hamma geile Figur episch gehyped

Das limitierte Bundle mit der Ganondorf-Figur gefällt mir sehr. Mal sehen, wie viel das kosten wird.
P.S.: Glaubt ihr, dass der Preis der limitierten Version irgendwann stark steigen wird?

Ob die Spezialedition auch so limitiert ist wie das original WW Limited ? :smiley:

Sieht aber ausversehen nett aus, abgesehen davon dass ich dieses Ganondorf design absolut nicht mag.

Also das Konsolenbundle ist doch ein witz! Einzigst das Pad hat ne minimale verzierung… mann also da is auch drauf ge… . Vom Downloadcode red ich erst gar ned. Einzigst die special ed. Ist nice. Blöd das ich scho vorbestellt hab. Muss ich also noch abändern.

Ich hätte gern so ein Gamepad, aber meine Wii U würde ich für nichts in der Welt verkaufen..
Das limitierte Zelda ist schon was anderes. Aber da kommt es drauf an: Wann bietet Amazon das an? Und zu welchem Preis?

Hoffen wir es gibt endlich infos wann man die vorbestellen kann,die Zelda winWaker Packung mit der Figur!