Nintendo Land: Alle Attraktionen noch einmal vorgestellt

Viel günstiger hätten sie es aber dann auch nicht machen können. Dann hätten sie Basic gar nicht mehr verkauft bekommen. Zieht man mal den Preis von Nintendoland ab, haste ja den selben Preis wie das Basic Paket. Also liegt das Spiel praktisch schon komplett Gratis dabei. die 50€ mehr bezahlt man da eher für die Ständer und die 32 GB Flaschspeicher und die Sensorbar.

Oder das Basic-Pack ist einfach überteuert :open_mouth:

„Oder das Basic-Pack ist einfach überteuert :O“

Das würde ich eher sagen! Das Basic Pack ist einfach einfahc überteuert und man kann nicht sagen, das man Nintendo Land geschenkt bekommt. Der Wii U Standfuß, die Sensorbar und die Ladeschale vom Wii U Controller werden nicht 50? Wert sein. Ich denke eher, das man das meiste für Nintendo Land bezahlt, weil der Rest ja eh „nur“ Plastik ist, der in der Produktion nichts kostet.

Die 3DS XL Ladeschale + Netzteil kosten auch 25€. [Link](Enrich Celermine Juice)
Das Netzteil einzeln kostet nur 8€. Link
Original Nintendo Wii Sensorleiste 17,69€ Original Nintendo Wii Sensorleiste (Sensor Bar - sensor leiste) : Amazon.de: Games

Davon dass das „bisschen Plastik“ nichts wert ist würde ich nicht sprechen. SSD Speicher ist auch nicht gerade billig und der in der Premium Konsole ist 4x so groß. Dann noch die Sensorbar Es liegt also auf der hand das Nintendoland gratis dabei liegt, oder eben das Basic Pack zu teuer ist. :wink:

Mein Plan:
Schritt 1: ZombiU Packet für 400.- auftreiben
Schritt 2: Mein Bruder kauft mir das Game für 50€ ab
Schritt 3: Ich bekomme die Premium-Konsole für 300.- und den Controller standartgemäß für 50.-

Nur Schritt 1 könnte problematisch werden^^’

Ich blick bei dein Plan nicht wirklich durch. Aber das ZombiU Paket gibts noch bei Buecher.de
Du willst ZombiU nicht? und verkaufst dies dann deinem Bruder. Dann haste 300€ für Premium Paket bezahlt und die (überteuerten) 50€ für den Controller. Dann haste aber immer noch.
Da ist es doch besser sich das normale Premium Paket zu kaufen und Nintendoland bei ebay zu verscherbeln.

http://www.buecher.de/shop/computer-konsolen-und-zubehoer/nintendo-wii-u-zombiu-premium-pack-limited-edition/wii-u/products_products/detail/prod_id/36650128/session/8e3801b4d0627fbb6a5a539835f928ed/

Die beiden Ständer welche im Premium Pack sind kosten einzeln 20€. Die Sensorbar 15€, dazu noch dann Nintendoland (50€) und 24 GB mehr Flashspeicher. Da muß das Basic Paket ja sehr überteuert sein.

Erstmal Danke für den Link :slight_smile:
50€ sind viel für den Controller, aber ich kaufe ihn mir so oder so zum Launch und man bekommt ihn selten für einen geringeren Preis. Die 300€ für die Premium U sind aufgrund des Umfangs doch ziemlich gerechtfertigt und ZomibU hätte mein Bruder sonst im Handel für mehr kaufen müssen.

mir ist wichtig das die Wii U schwarz ist. Ist ja so, das jedes Pack auch eine andere Farbe hat.

Jedes Pack eine andere Farbe oO?! Gibt doch nur Schwarz oder Weiß :smiley:

coole Idee … öffnet man das Pack ..rosa ! SHIIIIT :bg:

Rosa? GEIL -
Wenn so 'ne Wii U kommt, muss ich mir die direkt kaufen. :smiley: