Nintendo Land: Metroid Blast & Balloon Fight Trip Breeze bestätigt

Zur News

Metroid Blast ! ?
So excited, I’m so gonna buy this one !

Irgendwie wird mir das Spiel immer sympathischer :slight_smile:

Mir gefällt’s auch immer mehr. Jetzt sind acht der zwölf Attraktionen bekannt, und offenbar haben die noch alle mehrere Modi. Ich glaub immer weniger daran, dass das Spiel der Konsole beiligen wird. Der Umfang ist ja schon recht groß, mehr als bspw. Wii Sports Resort. 40 ? wär’s sicherlich wert. Aber je nachdem, wie voll das Launchfenster ist, würde das Spiel als Vollpreis- und Separattitel bei mir erst warten müssen.

das spiel gefiel mir schon von anfang an^^
andscheinend wird das spielchen doch über mehr als 12 minispiele zu bieten haben, wenn das metroid schon nen extra modus hatt^^

ich wette, das mario minispiel ist chase mii^^
und das shield pose ist vielleicht das mr. game and watch minspiel wegen der krake^^

Nintendo Land ist doch echt nich schlecht.
Werd mir die U aber frühestens nächses jahr holen.
Dieses Jahr brauch ich nen HD Fernseher da bleibt für die U nix mehr übrig.

ja das kann doch nicht sein nach 11 April 1992 wird wieder mal zum launch vierstellige summe ausgegeben :smiley:
damals 1097 DM für SNES
und Dezember 1000euro für Wii U :ugly:

ich will die Konsole jetzt und sofort :motz:

wurde schon PES 2013 angekündigt für wiiU :ka:

Also das was im vorletzten Absatz steht mit den Münzen, mit denen man für seine Miis Kostüme kaufen kann, hört sich m.M.n schon danach an, dass es der Konsole beiliegt.
Ich hoffe es auf jeden Fall, wenn nicht und das Spiel wirklich mehr als 12 Minispiele ist, lade ich es mir irgendwann runte

Die Kostümsache wäre toll, wenn das dann für alle Spiele gelten würde. Die Kopfbedeckungen bringen derzeit ja nur was für StreetPass.

Hoffentlich liegt Nintendo Land der Konosle bei!! Mich reizt Nintendo Land, allerdings geb ich keine 50-60? dafür aus. Wenn’s der Konsole nicht beiliegen wird, warte ich einfach bis das Spiel höchstens 25? kostet.

Ich find das Spiel echt geil.. :smiley:

Wenn’s der Konsole beiliegt, dann freu’ ich mich. Wenn nicht, werde ich mit dem Kauf, auch wenn’s mir inzwischen sehr gut gefällt, noch warten, da ich zum Launch mit New Super Mario Bros. U und Pikmin 3 erstmal ausgelastet bin und mir vielmehr dann auch nicht leisten kann (wenn mein Geld überhaupt für die Wii U selbst reicht, das werde ich ja dann am 13. September erfahren). Jaja, das Leben ohne Job ist schon hart… da muss das angesparte Taschengeld reichen. :smiley:

Ich werde mir aufjedenfall Nintendo Land und Zombi U direkt zum Start kaufen. Habe richtig bock auf beide Titel!^^ Eigentlich könnte doch Nintendo das Spiel vorinstallieren. Vieleicht 4 Welten und den Rest als Kostenphfluctugen Download anbieten.

ich werde mir sofort 3spiele holen eins : new super mario bros u zwei:nintendo land drei : zombi u:bg:

Sieht immer besser aus :slight_smile: Wenn es der Konsole beiliegt oder nur 25 Euro kostet kaufe ich es mir zum Launch. Sonst warte ich bis es billiger wird ^^

mal sehen wie das wird :smiley: hoffendlich auch gute online features :slight_smile:

leider kann Ich mir die Wii U erst vorraussichtlich ende 2013 besorgen :frowning:

Wieso immer die wii-remote :S
Kann man da nicht den (waaaa hab jetzt nen blackout, der Name fällt mir nicht ein) „wiiu controller pro“ ?? :smiley:

Metroid ist meine Lieblingsserie! Aber falls es nicht beiliegt werde ich mir erstmal ME3,Batman AC, und AC3 holen.