Nintendo macht uns noch einmal heiß: Was ist hinter dem Vorhang?

Zur News

Noch lange 4 Stunden werden das.. die Vorfreude steigt und steigt.. die Direct wird genial.. :bg:

hoffentlich schaffe ich es bis dahin

Ich werde heute pünktlich Feierabend machen. :smiley:

Ich freu mich :slight_smile:

Sony isch guat gsi, Nintendo wird grandios :smiley:

Würde jetzt gerne mal reinillern! :smiley: Noch 3 1/2 Stunden. :no:

Argh, ich kann kaum noch warten…

Bin mal gespannt ob es Nintendo schafft dass ich die Wii U der PS4 vorziehe. Ich würds mir ja irgendwie wünschen.

Jemand hat getwittert das es eine Überraschung geben soll…und das ist einer der auch Zugriff auf Presseserver hat…

My body is ready !!!

Lass es eine neue Franchase sein bet

Wuuuuzzzzaaaa! Bald ist es soweit… xD

Ich sterbe schon. Das wird der finale Schlag gegen Microsoft seitens Nintendo, nachdem Sony schon ordentlich vorgeschwächt hat :'D Und YES für Smash Bros. >w< Kann es kaum erwarten, bin schon lange im Hype Train dabei :smiley:

Hab meine Arbeit um eine Stunde nach vorn verlegen können. Dann komm ich zwar im besten Fall 15 Minuten zu spät, aber besser 15 Minuten zu spät als gar nichts mehr live erleben. :smiley:

Zugriff auf den Presseserve habe/hatte ich auch, glaube mir, das ist nichts besonderes. Und erst recht nicht, um so eine Aussage zu machen. :bg:

Ich glaube, ich werde nie alt genug sein um vor so ner Show nicht irgendwie doch hibbelig zu werden!

Ich fahre zwar nicht hin,kann sie ja aber über N-O ansehen :slight_smile:

Ich hoffe, sie zeigen das was wir sehen wollen und kein Wii Fit U oder son Blödsinn… Das ist ihre chance EA und Microsoft eins auszuwischen, hoffentlich nutzen sie diese auch.

MS kann die Xbox1 schon mal canceln.