Nintendo macht uns noch einmal heiß: Was ist hinter dem Vorhang?

Das coolste an den ganzen bisherigen Pressekonferenzen ist, dass Nintendo mit einem tollen Game-Lineup (neues Zelda, neues Metroid, neuer Super Mario, neues Mario Kart, und so weiter) Microsoft und Sony aber sowas von die Show stehlen kann…

Liegt jetzt echt nur an Nintendo… hoffen wir das beste :slight_smile:

vieleicht ist iwata nackt hinterm Vorhang.

Ticket für den Hypetrain ist eingelöst. Kann losgehen!

Bald ist es soweit, kanns kaum erwarten.

Retro studios’ game zu enthuellen wuerde mich vor freude zum platzen bringen. Egal ob es star fox metroid prime 4 oder ein neues franchise wird. Hauptsache kein diddy racing. Waere deb gamzen hype imo nicht wert.

Das Beste kommt ja immer zum Schluss :smiley:

Ich versuch die ganze Zeit die Erwartungen niedrig zu halten aber es klappt nicht. :dd:

Tja, mit dem Alter ändert sich das aber auch NICHT. :smiley:

Ich bin schon wieder angespannt wie nen 5 Jähriger zu Weinachten und mein Kindheit liegt schon ein paar gens zurück.

Diddy Racing und Star Fox kann wohl ausschliessen, da sie ja an einem First-Person-Spiel arbeiten.
Da wäre dann am ehesten Metroid dran oder was ganz neues.

Xbox one hat sowieso schon verloren. kann Big N mit dem was sie uns heute zeigen werden sich gg die PlayStation 4 behaupten? ich hoffe doch :wink:

Und genau jetzt muss ich zur Uni T.T
Ich verfluche dich Astrobiologie-Seminar!!

Noch eineinhalb Stunden, ich bitte nun jeden darum, sämtliches Musizieren auf der Okarina einzustellen, nicht dass wir nochmal 3 Tage warten müssen :wink:

Nintendo wollte doch mal einen shooter herstellen nicht wahr? vllt werden wir auf der E3 etwas dazu sehen.

Random Fact: Super Mario Galaxy 2 erschien vor GENAU drei Jahren, wäre doch ein perfekter Tag um Galaxy 3 anzukündigen :smiley:

Naja, wir haben ja schon ein neues Galaxy mit Super Sonic Lost Galaxy World :wink:

Ich freue mich so derbe möchte nicht mehr warten xD Und hoffe das SMB richtig toll wird mit tollen chars Und Ich glaub der Guest Char wird Banjo sein fragt mich nicht warum Hab da so ein Gefühl. Und Mario Kart wird Sonic haben .) Mal abwarten Freu !!!

Nur noch eine Viertelstunde… Dann wird mit Popcorn, Cola und Nintendo-Fähnchen die Nintendo Direct geschaut. :bg:

Jaaaaaaa bin so geili geili

Yeah Donkey Kong!!!

ziemlich enttäuschende Nintendo Direct. Alles bereits bekannt + jede menge Baukasten Spiele -_-

Meh , war zwar schon cool aber es gab bessere spiele :I ABER DAS NEUE SSB :open_mouth: DAS IST VOM TRAILER HER SCHONMAL HAMMER !