Gibt wirklich keine guten.
Resident Evil Mercenaries 3D ist das einzige was mir einfällt aber ob das gut ist weiss ich nicht.
Mir fallen auch nicht wirklich die gut reinen Erwachsenden Titel auf den 3DS ein. Da fällt mir schon auf der Wii U mehr ein.
Resident Evil,Metal Gear Solid Snake Eater 3D,Tekken 3D Edition usw es gibt also genügend games für Erwachsene.
Muss ja nicht immer Blut dabei sein.
Wobei wo wir beid er PS4 waren.
Ganz ehrlich wenn Sony damit echt ankommt lach ich mich schrott
Der neue Controller hört auf den Namen „Splitshock Controller“
Ich finde Sony geht in Sachen Controller immer einen absolut langweiligen Weg.![]()
Spirit Camera
Heroes of Ruin (wüär ein Streitfall)
Metal Gear Solid Snake eater
Dead or Alive Dimension
Splinter Cell 3D
Tom Clancys Ghost Recon Shadow wars 3D
Und wenn man Autorennen noch mit dazu packt (würd ich zumindest nicht als reines Kinderspiel titulieren) gibts dann noch Asphalt3D und Ridge Racer (und den Multitel F1 2011)
Bati - Pack bitte die Fotos (zumindest das Große) in einen Spoiler
-
Edit: oh, es ist kleiner geworden, so paßts ![]()
Das finde ich auch. Selbst reine PlayStation Fans sind skeptisch. Aber zumindest ist er endlich größer. Vielleicht findet Sony ja gute Einsatzwecke für die angebliche Dual Cam (Kinect Kopie)
Möchte es gerne im Spioler packen will aber irgendwie nicht ![]()
Naja find ihn ok.Warum auch am Controller was ändern.Viele Spieler haben sich dran gewöhnt.
Was soll das in der Mitte darstellen? Ein Touchdisplay ?
Ja. Auf der Rückseite soll auch noch eins sein, wie bei der Vita.
Das find ich auf jeden Fall dann sehr gut, mehr Tasten sind mehr Tasten und die sind nichmal so verbaut das der Controller dadurch grösser oder unhandlicher wird.
Beim U Pad hat man ja schon Probleme bei einem Spiel bei dem man wirklich beide Analog Sticks braucht noch das Touchpad zu bedienen.
Find den Controller zumindest durchdacht.
Kann ich dir sagen weil ich mir schon oft die Frage gestellt habe „Was erwarte ich von einer neuen Konsole?“
Ganz ehrlich nur bessere Grafik ist nicht alles.
Ich habe keine Lust das Gefühl zu haben immer das gleiche Ding in der Hand zu haben.
Irgendwann (besonders nach 4 Playstation Generationen) kann man mal einen richtigen neuen erwarten.
Und auch das Touchped sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Halte mich jetzt noch zurück weil man nicht weiß ob es die Finale Version ist aber wenn sie es ist, ist es ein schlechter witz.
Genau so geht die Videospielbranche irgendwann mal den Bach unter.
Keine Ideen einfach nix !
Alleine dein Satz " Viele Spieler haben sich daran gewöhnt" sagt schon alles.
Gewohntheit ist beim Gaming das schlimmste was passieren kann.
Wenn es auf mehrere Jahre zugeschnitten wird
Doch es gibt welche, aber die interessieren mich nicht oder nur teilweise.
Leider war ich so dämlich und habe mir beim Start der Konsole auch eine zugelegt.
Ich erwarte von einer Konsole so ziemlich viel, das fängt schon an ob die Steuerung mich ansprich bis hin welche Video Formate die Konsole abspielen kann. Natürlich ist die Grafik sehr wichtig man will ja nicht 400€ ausgeben und eine Grafik haben wie vor 6 Jahren wo kommen wir da hin? Und jetzt komm mir nicht mit Spielspaß an, das hat man auch mit einer sehr guten Grafik.
Ne komme ich nicht.
Ich finde nur dass die Top Games seit der letzten Generation (ausgenommen die alte Wii) immer hübsch sind (nicht immer perfekt) es gibt keine hässligen Games mehr unter den Top Games.
Oder ich stamme einfach aus einer anderen Zeit ich habe schon Spiele genoßen da war die Grafik schrecklich aber da musste man hinweg sehen.
Wenn ich überlege das Metal Gear Solid 1 zum Beispiel damals schon scheiß Grafik hatte und trotzdem war es cool.
Ich finde nur wenn eine Konsole nichts neues bringt außer in Technische hinsicht dann läuft was verkehrt.
Ganz ehrlich dann kann man echt zum PC greifen.
Und Nintendo hat sich immer wieder neu erfunden und ist auch das wichtigste.
MGS hatte damals eine super Grafik gehabt.
Dann spiel mal The Legend of Zelda Twilight Princess auf einem 40ziger LED TV zumindest über einer Wii U. Es herrscht reiner Pixelbrei, wo das Auge hinschaut. Das war auch ein Grund gegen der Wii von Nintendo.
Ich bekomme jetzt noch ein krampf wenn ich nur dran denken muss die Wii Zeldas zu spielen, ich habe bis dato alle Zelda Teile gespiel bei der Wii habe ich es sein gelassen weil es mir nicht Spaß gemacht hat und eine Chance zu bekommen per GC Pad zu spielen war nicht drin von Nintendo. (Stehen bei mir im Schrank für 25€ kannst du die gerne haben.)
Man muss sich das nur mal vorstellen ZombiU mit einer Grafik wie Crysis 3, da würde mir einer abgehen.
Ganz sicher nicht !
MGS hatte damals schon eine schlechte Grafik die Figuren hatten nicht mal Augen !
Wenn man es mit Zelda OOT vergleicht waren das welten !
Für dein Geschmack aber für mein Geschmack nicht.
Gut das Meinungen verschieden sind, sonst wäre das Leben langweillig. Ein Ninja Gaiden 3 auf einer Wii U sieht auch sehr bescheiden aus. Da hätte man viel mehr rausholen können.
Edite: Die Figuren hatten noch nicht mal Augen? Jetzt übertreibst du gewaltig.
Das ist wie immer Ansichtssache. Grafik macht das Spiel für mich persönlich nicht unbedingt besser. Hab letztens mal wieder Silent hill 2 gespielt. Die Grafik ist mir da total egal. Hab mir noch nicht mal das HD Remake gekauft, obwohl ich diesen Teil als eines der im gesamten Genre halte (mit RE1 vllt. noch). Apropo RE1 , das Gamecube remake muss unbedingt mal im ehop für die U rauskommen. ![]()
Doch meine.
Gut das ich meine eigene Meinung haben darf, und auch dazu stehe.
ich teile seine Meinung.
@Bati
Ich wollt dich mal Fragen.
Was hat Nintendo nochmal genau erfunden `? die letzten 10 Jahre seh ich davon persönlich nicht viel ausser verschiedene Controller die sie jetzt verkaufen können.
Ihre Spielserien wirken für mich überholt.
den Rest find ich überholt.
Oder zu Kinderfreundlich und anspruchslos langweilig
und die Grafik von Mgs1 war damals hammer.
das Setting in 3D aufm Fernseher.
Gabs davor nicht.
das ganze Spiel war neu. und damals hötte keiner sich getraut zu sagen dass die Grafik schlecht ist,
damals haben leute sowas wie FF7 allein wegen der Grafik und den Renderszenen gespielt
und das sah scheisse aus ? damals aufm Fernseher
Ahja…