Nintendo meldet Patent auf The Last Ranger an

Zur News

Hm…
Hört sich gut an. :slight_smile:

Schön und gut, mich wundert es aber, dass Trade Mark Eintragung eines nichtssagenden Titels eher eine News verdient, als der News-Vorschlag meinerseits, dass Bioshock Infinite für Wii U kommt.

vielleicht das neue spiel an dem miyamoto arbeitet?
Der name lässt auf jeden fall schonmal auf ein eher actionbetontes spiel schließen…ich bin gespannt :slight_smile:

@Dracar:
Dann doch lieber die News einer völlig neuen Marke als ein ein Multiplattformspiel.
Deine News ist aber definitiv nicht uninteressant!

Ganz einfache Erklärung: Die Meldung hat sich relativ schnell als Fake entpuppt, weshalb es sicht nicht lohnte darüber zu berichten.

Und am Ende ist es ein Pokemon Ranger Teill :ugly: Haha , ich hoffe doch auf was cooles :smiley:

Lustig, dass das nirgends steht. Keiner zweifelt die die Aussage an, dass Irrational Games mit der Entwicklung für Wii U beginnt, sobald das Spiel für PS360 erschienen ist.

Aber egal, ich will hier keinen „Shitstorm“ über eure Kompetenzen als News-Mods anfangen.

Klingt nach viel Action und Cowboys mit fetten Wummen.
Aber da es von Nintendo ist…
…kommen Zweifel auf. :smiley:

Was es wohl sein wird? The Last SimAnimals Ranger? The Last Pokemon Ranger? The Last Royal Ranger? The Last Bowsers Army Ranger? Mensch, ist das spannend!

Vielleicht handelt es sich ja um ein neues Nintendo-RPG-Franchise - das wäre doch mal was!

Dachte erst an The Last Story

Vllt. steht(oder eine Andeutung) „the Last“ für „das Letzte“ Wii Spiel von Nintendo, mit nem Ranger Charakter?
Und somit wer es ein Wii Spiel.

Mehr kann ich mir jetzt auch nicht Vorstellen, (nur Andeuten).

Hat schon jmd. an den hier gedacht?

Vllt das neue Projekt von Retro Studios?

Der „Shitstorm“ wäre ohnehin unberechtigt, da die News-Mods offenbar gründlicher recherchiert hatten als du: http://www.clickonline.com/games/update-bioshock-on-the-wii-u/12218/

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs[/ame]

Vielleicht ist es ein Spiel mit Dillon.

Ich hoffe mal auf ein völlig neues, erwachsenes Action-Adventure. Eine Mischung aus Zelda und Ico oder sowas in die Richtung wäre cool.

Ihr habt in der News die Begriffe „Patent“ und „Trademark“ durcheinander gebracht. Patente gibt es nur für Erfindungen (wie z.B. neue Hardware), Trademarks gibt es für Produktnamen, Logos, Slogans, Designs usw.

Übrigens ist das kein Patent, das ist nur die Sicherung einer Marke, ein Patent kann nur auf eine technische Erfindung beantragt werden! :wink:

Ich tippe wie Raikage46 auf ein weiteres Spiel mit Dillon.. o.ö

Furo.. o.ö