Nintendo möchte mehr japanische Spiele in den Westen bringen

Zur News

Das Problem ist das viele Titel Gar nicht erst in den Westen kommen !
Das sieht man an JRPG´s ! Wir schreien das wir sie wollen doch oftmals kommen sie hier nicht her… Dabei ist die Nachfrage sehr groß !

Mit Fire Emblem, Castlevania, Animal Crossing, Pokémon und den beiden in der News erwähnten Spielen, sind die Aussichten für 3DS Besitzer mMn sogar extrem gut :slight_smile:

Was die News angeht:
Sind gute Neuigkeiten…mal sehen was so auf uns zu kommt ^^

Und ich würde Nintendo bei diesem Vorhaben unterstützen :wink:
Wäre wirklich wünschenswert wobei ich sagen NOE brachte schon zu NDS zeiten viel zu uns wie alle DQ und DQM Teile.

Hört sich gut an :slight_smile:

JA BITTE

sry, kurz die Contenance verloren, das wär echt super, wenn der richtig geile shize auch mal zu uns kommen würde, damit es kein zittern mehr gibt, obs denn überhaupt kommt, wie bei Xenoblade, Last story und Pandoras Tower.

ich hoffe SEHR das Nintendo sich darum mehr kümmert , ich habe keine lust mehr auf Hammer Games zu verzichten :slight_smile:

Ich hoffe das gilt auch für bereits erschienene Spiele (Ich will DQM).
Wenn es Nintendo zu schwer ist es in 4356234666 europäische Sprachen zu übersetzen, kann man auch gern mal ein paar Spiele mit englischem Bildschirmtext in Deutschland veröffentlichen…

Detektive Conan neues 3DS Spiel auch bitte.

Hört sich doch gut an :wink:

Ganz deiner Meinung. :b:
Wenn sie es auch „nur“ im e-shop als Download anbieten, würde es mir völlig reichen.
Ich meine.. ich kann mir die Spiele nichtmal importieren lassen wegen diesen Region Lock X(

Spiele für „Randgruppen“, die sich für die große Masse nicht lohnen, immerhin als E-Shop Download zu bringen, würde ich auch begrüßen. Wäre doch mal ein wirkliches Argument für den E-Shop!

Mir reichen englische Spiele auch… aber bitte keinen Region lock mehr!! >.<

Wo ja Layton genannt wird, wie wäre es langsam mal mit Layton vs. Wright? Wäre wirklich außerordentlich wünschenswert.

Vllt noch Hoffnung für Flying Fairy?

Wenn man sich so manche Verkaufszahlen anschaut, eher nicht so. Es sind leider nur sehr wenig Videogameskäufer in Foren unterwegs und daher bekommt man schnell den falschen Eindruck. Siehe den Shitstorm um Bayonetta2…Teil 1 hat sich nicht mal 2 Mio. mal verkauft

Das wäre äußerst wünschenswert. Die Spieleversorgung ist momentan echt unter aller Sau.
Manch einer hätte ja vielleicht gehofft dass sich diese Peinliche Situation wie nach dem Launch des 3DS nicht wiederholt, aber jetzt ist es sogar noch schlimmer.

Sehr schöne Neuigkeiten, sind noch so einige Games die ausstehen.

Bravely Default oder Beyond labyrinth zum Beispiel.

Der akute Mangel an 3DS-Spielen ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, aber die Situation scheint wirklich. Da müssen neben den Spielen, die bis jetzt nur in Japan erschienen sind, aber bitte auch noch einige Titel von Nintendo selbst angekündigt werden!

Freu mich auf Caslevania und fire emblem