Nintendo-Monopol: Pokémon- und Zelda-Monopoly-Ausgaben für Amerika angekündigt

Zur News

Ein Monopoly: Pokémon gibt es auch bereits in Deutschland. Hier zum Beispiel: http://amzn.to/1c8earT :slight_smile:

Yeah. Monopoly is geil und dann noch mit zelda! Gekauft :slight_smile:

Pokemon Monopoly find ich jetzt nicht so spannend.. aber die Zelda Version würde mich schon sehr reizen!

Es gibt auch schon seit Jahren eine Nintendo-Edition von Monopoly (2006er-Version und 2010er-Version), in der man die klassischen Nintendo-Charaktere kauft. Also so ganz neu ist das auch nicht für bigN.
Übrigens bringt USAopoly demnächst eine Spiel des Lebens-Version von My Little Pony und hat natürlich bereits eine Monopoly-Version davon im Angebot. :3

Ein Pokémon-Monopoly gab es bereits in Deutschland; ich erinnere mich noch gut daran, mit einer Gummi-Bisasam-Figur das Spielbrett unsicher gemacht zu haben.
Eine Zelda-Version würde auch mich extrem reizen. :slight_smile:

Würde gern Bilder zum Zelda Monopoly sehen. Wär auf jedenfall nicht schlecht wenns auch hier erscheinen würde. Denke mir schon das es viele kaufen würden.

Es gibt leider noch keine, da beides bisher nur in Textform angekündigt wurde.

Klingt ziemlich „nett“ sowas. Ob es Zelda oder Pokémon ist, interessiert mich eigentlich nicht. Von meiner Lieblingsreihe Zelda erwarte ich sowas nicht. Ich denke mal, dass das mehr das erwachsene Publikum ansprechen wird, da sie ja mehr mit Brettspielen in Verbindung kamen, als wir heut zu Tage.

„Leider stehen die Chancen nicht allzu gut, dass wir ebenfalls in den Genuss dieser Editionen kommen. Auch Street Fighter hat beispielsweise schon seit längerem eine Monopoly-Edition, die ebenfalls nicht bei uns erschienen ist.“

Da habt ihr aber nicht weit gedacht.
Street Fighter ist ja eine sehr Gamer Spezifische Marke. Sowas lohnt sich einfach meistens nicht.
Pokemon hingegen hat immer noch ein riesen Franchise und extrem viele Fans. Hier kann ich mir durchaus vorstellen das das zu uns kommt.

Mich würde ein Zelda Monopoly interessieren. Hier hoffe ich das es kommt.

Ich sehs schon kommen, E3 Nintendopresentation, Reggie:

,Vielleicht erinnert ich euch noch alle an eine Direct mit Mr. Aonuama.
In jener Direct versprach er, ein neues Zelda, welches es zuvor noch nie gegeben hat, ein Zelda, welches das eigene Genre neue definieren wird, ein Zelda, wie es noch niemand zuvor gesehen hat. "
Im nächsten Moment, betreten Iwata und Miyamoto die Bühne und tragen einen Spieltisch mit einem relativ flachem Karton herein…denn Rest könnt ihr euch schon denken xD

Früher hatte mein Nachbar so ein Pokemon Brettspiel, dass fand ich immer voll geil. :smiley: Aber ein Zelda Monopoly würde ich mir sofort kaufen, aber das wird ja eh nicht in Europa rauskommen… :frowning:

Die Idee ist ja ganz lustig, aber ich glaube das ist nichts für mich, dafür spiele ich zu ungern Brettspiele.

Ich bin gerade echt am überlegen ob ich es mir importieren werde

Das war nicht zufällig Pokémon Meistertrainer, das geilste Brettspiel aller Zeiten?^^

Ohh ja das ist wirklich geil! :smiley:
Hab das immernoch zu Hause liegen und spiels vereinzelt mal ^^

Hört sich interessant an, bei Pokemon gäbe es die Städte und die Währung würde passen, aber bei einer Zelda-Variante erwarte ich verschiedenfarbige Rubine und wie viele Gebiete/Städte kennt man denn aus den Zelda-Teilen?