Nintendo hat neue PAL-Erscheinungstermine für Gamecube, Game Boy Advance und Nintendo DS veröffentlicht, die sich auf das 1. und 2. Quartal 2006 beziehen.
LINK
Das stimmt aber nicht das game kommt am Freitag raus!
New SUPER MARIO BROS. (Nintendo)
TBC
-____- wie lange denn noch? …
Metroid Prime Hunters (Nintendo) 5 Mai
Metroid Prime Pinball (Nintendo) Juni
geht doch, geht doch ![]()
Oha, dann wird Zelda also erst Ende 06 erscheinen, das hat Nintendo versaut, auch wenn es das beste Spiel Allerzeiten wird.
Original von Master Cube
Oha, dann wird Zelda also erst Ende 06 erscheinen, das hat Nintendo versaut, auch wenn es das beste Spiel Allerzeiten wird.
und wo ist da die rede von?
Ich frage mich wie lange ich schon denke dass bessere GB Titel rauskommen als GC ![]()
oha, aber metroid pinball dauert ja noch ewig :heul:
Original von BIGBen
oha, aber metroid pinball dauert ja noch ewig :heul:
dafür das es in den USA und Japan schon draußen ist, aufjedenfall! Aber immerhin scheint Metroid Prime Hunters fast gleichzeitig in den usa und europa zu erscheinen ![]()
Original von nerr
[quote]Original von Master Cube
und wo ist da die rede von?[/quote]
Nintendo hat das Game nicht für die ersten beiden Quartale gelistet, also ist das nur eine logische Schlussfolgerung.
Original von Slim-Shady
[quote]Original von Gamecube fan 64
Und warum listet es Nintendo dann für den 10 Februar?
Bin grad a weng verwirrt[/quote]
Naja, viele konnten es schon kaufen, das sollte Bestätigung genug sein.
Original von Slim-Shady
[quote]Original von Gamecube fan 64
Und warum listet es Nintendo dann für den 10 Februar?
Bin grad a weng verwirrt[/quote]
Ich glaub das gilt nur für UK. Ein game kommt da nämlich später als im rest von europa, sollte eben UK sein. Mir ist’s aber egal, hauptsache ich bekomm’s am freitag :bg:
whoaaa ich freu mich so auf tales fürn gba ^^