Na prima… Ich will aber das weiße Modell mit gleichem Umfang. ![]()
Wieso machen die das nicht so wie Playstation Plus? Das ist doch ziemlicher Mist…
So werden die sicherlich kein Geld von mir im Nintendo Network sehen.
Wenn man mal von PS+ Preisen ausgeht, also 50? im Jahr, dann müsste man sich ja (grob) 10 Vollwertige Spiele über Internet kaufen, damit sich das wirklich rentiert…
Also dann wirklich eher so wie bei Sony…
hmm -10% klingt gut
also man könnte sogar viel Sparen wenn man die Premium Version nimmt gegenüber der basic Version.
Glit natürlich nur für alle die im eShop unterwegs sind und sich die U Ware runterladen.
Habe auf einer anderen Seite folgendes gelesen: „Käufer des Premium-Paketes werden in Japan bis Ende 2014 zusätzlich zu „Nintendo Network Premium“- Kunden. Was sich genau hinter diesem Begriff verbirgt ist derzeit noch nicht ganz klar. Fakt ist bisher nur, dass es ein Punktesystem geben wird und Premium-Mitglieder 10% des jeweiligen Kaufpreises von Download-Titeln in Nintendo-Punkten zurückbekommen. Wenn 500 Punkte gesammelt wurden, können diese dann gegen einen Download-Gutschein eingetaucht werden.“
Nintendo verlangt ja kein Geld für den Premium Service, sondern bietet das exklusiv den Hardcore Gamern mit schwarzer Wii U an. ![]()
also sowas wie Playstation network, mit playstation plus
Was bringen einen aber 10% Rabatt, wenn Nintendo den Download Preis 15% über den Ladenpreis setzt?
Du zahlst dann nur 3,5% mehr als beim örtlichen Händler!
Unnötig… aber naja solange man nicht Premium braucht um online zu spielen ist es ok.
Ja gut klar, aber ich denke mal, dass das in Zukunft auch nicht anders gehandhabt wird als PlayStation Plus oder Xbox Live Gold.
Sind die 10% denn der einzige Vorteil?
hm 10% wären bei einen Preis von 50€, 5€ Rabat. Das wären dann so 45€. Solange man nichts für den Premium bezahlen muss finde ich die 10% Rabat gar nicht so schlecht und werde mir das auch holen. Mal schauen wie das so wird.
Was soll denn noch verschenkt werden ?
So wie man das versteht ist es vorerst eh nur mal ein kleiner Bonus fuer die, die mehr in die Konsole investieren.
Für ein 70€ Vollpreis-Spiel nur 63€ zahlen… das könnte den einen oder anderen sicherlich von Download-Titeln überzeugen^^
Jetzt darf Nintendo gerne noch massig GC-Spiele zum Download freigeben und ein paar VC-HD-Versionen veröffentlichen :bg:
Edit: Und das Angebot für ganze 2 Jahre laufen zu lassen halte ich für ganz schön spendabel. Man hätte auch ohne weiteres ein Jahr draus machen können ![]()
Krieg ich bei Amazon automatisch das Premium Pack wenn ich die schwarze WiiU vorbestellt habe? Ja oder? :)))
Schwer zu sagen. Ich würd das mal die Tage beobachten.
Wenn man das auf dauer sieht würde es sich doch lohnen wenn man oft online einkauft. Jetzt muss man noch mal überlegen zu welcher Version man greift, die Premium wird es dann wohl bei mir werden …
Freue mich schon auf meine 10%.
Bis in 2 Jahren kommt da sicher etwas zusammen
Ganz ok von Nintendo.