ich bin mir sicher, das Nintendo dieses Jahr wieder eine Spaceworld veranstalten wird, aber wohl erst im September oder so. Hoffentlich ist der Nintendo DS schon auf der Games Convention spielbar ^^.
Vielleicht macht Nintendo ja solche eigene Messe noch extra in Japan, abseits der Tokio Gaem Show.
MS machte doch auch 2 mal diese XBOX Messe, wo nur die XBOX im Rampenlicht stand.
Ansonsten natülich schlecht, den das PSP wird garantiert dort sein und da es dort noch dieses Jahr erscheint sind spielbare Spiele garantiert dort!
Ansonsten nichts neues, in den letzten 3 Messen war Nintendo ja auch nicht dort, aber Mircosoft :dd:
Toll was soll das Nintendo?
Die müssen doch jede Möglichkeit nutzen um den DS und den Cube weiter zu promoten.
Das kann doch nicht wahr sein
(aua mein Kopf)
Original von Master Cube
Toll was soll das Nintendo?
Die müssen doch jede Möglichkeit nutzen um den DS und den Cube weiter zu promoten.
Das kann doch nicht wahr sein(aua mein Kopf)
Wobei das ganze viel Geld kostet - die Frage ist, was wird Nintendo mit dem Geld anfangen? Promotion muss her!
Wenn sie das für die Spaceworld lieber ausgeben würden, dann passt die Sache. Da steht alles was mit Nintendo zu tun hat allein im Rampenlicht!
Wenn nicht, dann macht Nintendo einen GANZ GROßEN Fehler - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo den NDS in Japan nicht richtig promoted.
Trotzdem ist sie die wichtigste Messe nach der E3. Aber wer weiß was Nintendo ausbrütet und ne fette eigende Show zeigt. :ar:
Das Problem dürfte sein, dass Nintendo mal wieder „Präsenz zeigen!“ eigenwillig deutet.
Die TGS sollte eigentlich insofern Pflicht und interessant für Nintendo sein, als dass sie dort auf die Konkurrenz treffen und mit ihren Produkten brillieren könnten. Während sie mit der Spaceworld nicht mehr und nicht weniger als ihre Zielgruppe erreichen werden, die eh zu allem „Yeah.“ sagt, wo Zelda, Metroid oder Mario draufsteht. Sollen sie meinetwegen so machen, aber dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn sie hinterher wieder irgendwem hinterherhinken, der auf den „großen Messen“ präsent war. Wenn ich Nintendo nicht mag oder die mich nich so wirklich interessieren, gehe ich einfach gar nicht zur Spaceworld - wenn ich aber zur TGS gehen will, werde ich ggf zwangsweise mit denen konfrontiert und könnte mich zumindest mal da umsehen, wo ich schonmal da bin.
Original von Seba
Das Problem dürfte sein, dass Nintendo mal wieder „Präsenz zeigen!“ eigenwillig deutet.
Die TGS sollte eigentlich insofern Pflicht und interessant für Nintendo sein, als dass sie dort auf die Konkurrenz treffen und mit ihren Produkten brillieren könnten. Während sie mit der Spaceworld nicht mehr und nicht weniger als ihre Zielgruppe erreichen werden, die eh zu allem „Yeah.“ sagt, wo Zelda, Metroid oder Mario draufsteht. Sollen sie meinetwegen so machen, aber dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn sie hinterher wieder irgendwem hinterherhinken, der auf den „großen Messen“ präsent war.
Jo seh ich genauso.
Nintendo muss sich mal mehr anstregen um auch PS2/X-Box Liebhaber und auch durchschnittspieler für sich zu gewinnen.
Original von Falcon
MS machte doch auch 2 mal diese XBOX Messe, wo nur die XBOX im Rampenlicht stand.
Meinst du die X0…
Die ist aber glaube ich nicht für normale Leute zugägnlich.
Original von doyou3
[quote]Original von Falcon
Meinst du die X0…
Die ist aber glaube ich nicht für normale Leute zugägnlich.[/quote]
ja da dürfen nur Aliens hin!
ich würde es aber gar nicht so schlecht finden wenn sie da nicht mitmachen würden, hauptsache die Spaceworld wird veranstaltet.
Microsoft hat sowas glaub ich auch schon mal gemacht
![]()
Original von Pheonix
ja da dürfen nur Aliens hin!
Haha sehr lustig ich meine nur geladene Gäste
Kann sein ich weiß es nicht hab mich nie damit beschäftigt, aber ich finde Nintendo sollte die konfrontation mit der PSP nicht scheuen!
was ist den die tokio gameshow (datum ?)
Es ist die wichtigste jap. Videospielmesse. Sie findet am 24.-26. September im Nippon Convention Center statt. Mann kann sie zwischen 10:00 und 17:00 Uhr besuchen