Nintendo nun auch auf der European Games Network

Die ELSPA gibt bekannt, dass sich für die ‚European Games Network‘ Messe 17 weitere Aussteller angemeldet haben. Dazu gehören u.a. Nintendo, Sega, NCsoft, Gusto Games, Diosoft, OPM, Game Infinity, Phoenix Games und Elite Systems.
Damit haben sich mehr als 300 Unternehmen aus über fünfunddreißig Ländern für die EGN angemeldet: Electronic Arts, Atari, Eidos, Activision, Vivendi Universal, Nokia N-Gage, UbiSoft, Microsoft, Gizmondo, Acclaim, Empire, Amazon, Square Europe, Leader, Koch Media, Just Flight, Buena Vista Games, Capcom, Konami, Codemasters, Rockstar, Sony Computer Entertainment, Vodafone, Future Publishing, Centresoft, GAME, Gamestation, Gem Distribution, 20:20 Games, Dixons, WH Smiths, Woolworths, Toys ‚R‘ Us, Blitz Games, Pinnacle, Kuju, Sony DADC, Rebellion, Elixir Studios, Swordfish Studios, IOMO, Argonaut, Bigben Interactive, Distinctive Development, Zoo Digital, Hip Interactive Europe, uvm.
Die ‚European Games Network‘ findet vom 01.09.04 bis 03.09.04 in London statt.

Quelle: Gamefront.de

Dann kriegen die Europäer den DS vielleicht doch nicht erst beim Release zu Gesicht. Vielleicht kommt dort die neue Hardware zum Vorschein. Ich erwarte viel von Nintendo! Mal schaun was sie zeigen. Ich bin gespannt…

Ist dieses European Games Network die neue angekündigte Messe in London, die die ECTS „ersetzen“ soll?

Ich glaub die soll garnichts ersetzten. Die ist „nur“ neu.
Das hab ich von Sean kopiert und der wirds ja wieder wissen!^^

[i]Leute, gibt noch genug Möglichkeiten für Nintendo:

• Magazine
  • Games Convention
  • ECTS
    - neue Messe in England
  • TGS (man kann sich noch anmelden)
  • Konferenz
  • Truck-Tour[/i]

Der DS wird schon auf der GC vorgestellt.
Nur mal dazu.

Original von TUPAC
Ich erwarte viel von Nintendo! Mal schaun was sie zeigen. Ich bin gespannt…

Ob man mit der Einstellung weit kommt? Ich denk, man kann nur auf die Schnauze fliegen, wenn man nach den letzten Ereignissen so denkt g

Ich hoff es zumindest!
Nintendo sollte gerade jetzt die Fans bei der Stange halten damit der Launch der neuen Hardware und des DS gut verlaufen. Da kommt bestimmt noch was großes. :b:

Original von GoldSilber
Ist dieses European Games Network die neue angekündigte Messe in London, die die ECTS „ersetzen“ soll?

Die ECTS ist so oder so tot …

Ja das stimmt, auf der ECTS war auch letztes Jahr so gut wie gar nichts los da der Ansturm auf der GC einfach nicht zu überbieten war.

Naja ist doch toll wenn Nintendo die Möglichkeiten um die ausfallende SW zu entschädigen nutzt. Hoffen wir nur dass auch einige vernünftige Ankündigungen o.Ä. gemacht werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo auf der EGN etwas neues ankündigt.
Sowas tut man doch auf einer renomierten Spielemesse, wie z.B. der Games Convention.

Das vermute ich auch mal, die werden sicherlich versuchen nur ihren Kundenkreis weiter auszubauen, und ihre neuen und kommendnen produkte vorstellen !! Mehr wird das auch nicht sein.

Gruss
Clint

Die Games Convention ist ja eine sehr offene Spielemesse. Schon letztes Jahr hat dort kein Entwickler große Neuankündigungen gemacht. Die gehören einfach auf die E³ …

Original von Tobias
Die Games Convention ist ja eine sehr offene Spielemesse. Schon letztes Jahr hat dort kein Entwickler große Neuankündigungen gemacht. Die gehören einfach auf die E³ …

Wie beschrieb Martin Hollis die E³: „Viehmarkt“

Und so ist es - für große Neuankündigungen müssen auch andere Zeiten und Orte her, als im Mai auf der E³ in Los Angles was neues vorzustellen! Das Jahr besitzt 12 Monate und nur in einem Monat geht es richtig rund? Ist doch schon irgendwie schade, oder?

Wenn die GC weiterhin so wächst, dann etabliert sich diese Messe wohl bald hinter E³ und TGS als eine sehr wichtige Messe! Und wieso dann nicht mal auch was neues auf so einer Messe vorstellen?