Nintendo of Europe veröffentlicht neue Releasetermine

Zur News

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!

Mein Smash Bros. :heul:

Och nöööööö SSBB erst 2008 :sa:
da würde ich gerne mal nen grund für hören. Aber naja was solls erst mal den 26. Oktober im Kalender extra fett anmarkern

NoE, warum machst du uns so fertig? :heul:

Uh, noch gar nicht gesehen. ein neues Mario Party fürn DS und ein zweiter Advance Wars Teil, nice^^

Aber was ist eigentlich mal mit Donkey Kong: Jet Race? :ka:

Stimmt am 19: Oktober kommt auch Zelda für den DS :gb: :gk:

Ich will sterben. Scheiß Pressekonferenz, SSBB und MK nicht dieses Jahr und WiiFit, ein Nongame, dass keiner braucht. Ich binn mahßlos entäuscht. :heul: :sa:

lol, das kommt davon, wenn man sich zu große Hoffnungen macht :stuck_out_tongue:
War doch klar, dass wenn der US Release schon Dezember ist, dass die Europäer wieder das Nachsehen haben…

Original von The Undertaker
lol, das kommt davon, wenn man sich zu große Hoffnungen macht :stuck_out_tongue:
War doch klar, dass wenn der US Release schon Dezember ist, dass die Europäer wieder das Nachsehen haben…

naja nicht unbedingt was spricht denn dagegen das es in Europa und in Amerika ungefähr zur gleichen Zeit rauskommt?

Immerhin kommen SPM und SMG vor SSBB. Das sind m.E. gute Prioritäten. :bg:

Sorry, kann mit den Smash Brothers überhaupt nichts anfangen. rotwerd

lieber SMG zuerst als SSBB. bei dem titel hab ichs nicht eilig. aber ein wenig überraschend ist es schon.

dumm nur, dass sie paper mario so mit galaxie in konflikt geraten lassen. Nö, nö, NoE, in letzter zeit seid ihr wieder etwas nachlässig geworden.

lol, jeden monat schön ein einziges spiel releasen. respekt :-)/

das Mario Galaxy dieses Jahr auch noch zu uns kommt kann ich irgendwie weniger glauben…

Ich sollte mal anfangen zu sparen :smiley:

Bitte bitte Gott, lass Resident Evil Umbrella Chronicles wirklich noch 2007 rauskommen :b: :b: :b: :b: