Nintendo Official Magazin Wertungen

Nintendo Official Magazin Wertungen

Absolutes Disaster für Nintendo, ich meine nur 2 Spiele sind gut bewertet, der Rest der Games alle unter 70% viele sogar unter 50%.

Da muss man etwas tun, so etwas darf nicht sein!

Und das einzige Spiel von Nintendo hat mal eben 91% bekommen :bg:

Mit dem rest hat Nintendo jawohl eher wenig zu tun. :wink:

Interessant ist, dass bei unseren damaligen „offiziellen Magazinen“ (aka „Club Nintendo“) immer alles grundweg gehypt und wenigstens für „Gut.“ befunden wurde.
Schön zu sehen, dass andernorts vernünftige offizielle Nintendo-Medien existieren. Fragt sich nur mal wieder: Wieso nicht bei uns?

Absolutes Disaster für Nintendo

Ein Schrottspiel ist ein Schrottspiel ist ein Schrottspiel.
Insofern nix Neues, auch Nintendo hat halt (software-)Leichen im Keller.
Wobei wie schon im GBO-Abteil angemerkt wurde bei einigen Sachen sicherlich bewusst abgwertet wurde, weil dieses so genannte „Offizielle Magazin“ doch irgendwie zugunsten der hauseigenen Software bewertet.

Also Mercedes-Benz ist ja wohl mal schlecht! :smiley: Hät ich nicht gedacht bei so einer bekannten Marke! :dd:

Mercedes ist wirklich eine GameCube Verarschung auf der XBOX und PC hat es ne super Grafik und läuft wohl auch sehr gut und auf dem GameCube ruckelt es wie verrückt und die Grafik ist miserabel…

Man hat es in dem Game wirklich geschafft alles zu entfernen damit es keinen Spaß machen kann.