Nintendo-Online-Chatabend: Die letzten Stunden bis zur Wii U

Zur News

heul
Ich werd die Wii U erst 6 Tage vor Weltuntergang bekommen .
heul

Also am Donnerstag werde ich wohl teilnehmen, aber Freitag steht dann die Wii U schon aufgebaut in meinem Fernsehschrank. Könnte etwas schwierig werden davon wegzukommen. Aber vielleicht schau ich auch da mal für eine halbe Stunde rein. =) Tolle Idee auf jeden Fall =)

Ich bekomm sie morgen :open_mouth:

Für Vorbestellungen bin ich leider zu spät dran. Also gehts am Freitag ins Einkaufszentrum. :confused:

Bin bei beiden treffen dabei, auch wenn ich mir die Wii U nicht zu Launch kaufen werde. ich bin ja sowieso jeden Abend im Chat. Freue mich schon auf zwei tolle Chatabende. Ich hoffe es wird nicht nur über die Wii U gequatscht, sonst wird es mir ja langweilig.

Und ich dachte, dass Nintendo einen Online-Chat für den 3DS angekündigt hat :((

Yay, meine Wii U wurde bereits heute abgeschickt. Ich krieg sie vllt schon einen Tag vorm 30. freu

Morgen bin ich sicher dabei aber am Freitag wahrscheinlich nicht. Da bin ich doch lieber vor der U :bg:

Ich kann es kaum erwarten das wird Freitag haben. Ich streich die Tage schon durch, ich das normal!? xD

Werde Donnerstag wohl nach langer Abwesenheit mal wieder den Chat besuchen, Freitag werde ich wohl nicht mehr dazu kommen :wink:

ich bin dabei hab aber keine wii u

ich hol die U am Freitag im Media Markt ab :smiley:
ich kann echt nichmehr warten^^

naja meine Freude… ich freu mich nicht auf den Freitag…
Da hab ich Biologietest :frowning:
werd bei die TReffen wohl eh dabei sein :slight_smile: aber meist nur afk^^

hoffentlich ist nicht zu viel los sodass der Chat spinnen anfängt.

Ohhh da freu ich mich drauf ^^ muss eig die online id (also die e-mail adresse) mit dem bestehenden nintendo konto übereinstimmen?

Cool ^^ Bin dabei

Ich chatte dann Morgen mit.
Mit etwas Glück habe ich meine WiiU schon Morgen. ^^

Ich hol sie mir schon am 30, aber gespielt wird erst zu Weihnachten. Noch n grund mehr sich zu freuen :wink:

Ich hoffe ich krieg die wii u schon am 30 aber bin auch beim chat dabei

Morgen bin ich mitsamt Wii U im Chat. Freitag bin ich um diese Zeit unterwegs Richtung Frankfurt und kann mit dem iPhone eher schlecht als recht rein gucken…