Das Design irritiert mich ein bisschen, wirkt „unfertig“ :ka:
Verbesserungsvorschläge?
Die News würd ich allgemein n bisschen größer machen, gehen ein wenig unter bei den ganzen großen Modulen. Ansonsten gefällts mir aber ![]()
Der fette schwarze Banner hat nen zu großen Kontrast zum rest, find ich… es ist einfach ein schwarzer Block und der Rest dadrunter ist weiß, irgendwie stimmt das für mich nicht…
Original von Yoshi88
Die News würd ich allgemein n bisschen größer machen, gehen ein wenig unter bei den ganzen großen Modulen. Ansonsten gefällts mir aber
hab jetzt das Layout ein klein wenig verändert (Werbungen), und die Überschriften größer gemacht.
@ Freeky: das war eigentlich so beabsichtigt
Original von Freeky
Der fette schwarze Banner hat nen zu großen Kontrast zum rest, find ich… es ist einfach ein schwarzer Block und der Rest dadrunter ist weiß, irgendwie stimmt das für mich nicht…
welcome to web 2.0 ![]()
Original von isaac3k
[quote]Original von Freeky
welcome to web 2.0 :D[/quote]
Tut mir ja leid, dass mir das nicht gefällt, ich werd am besten keine Kritik mehr ausüben :ar:
war doch jetzt garnichts gegen dich, wollte nur bemerken, dass das auf vielen „web 2.0“-seiten so ist. hier darf immer noch jeder seine meinung verkünden, auch „hater“ wie ein user das so gerne bezeichnet xD
Soeben ist der wirkliche News-Ticker fertig geworden und ist jetzt online ![]()
dem tickern steht jetzt also ncihtsmehr im Wege ![]()
Schonmal was von individualität gehört?
Und ich kenne keine Web 2.0-Seite auf der das dermaßen unpassend und unfertig aussieht.
Original von Freeky
Schonmal was von individualität gehört?
Und ich kenne keine Web 2.0-Seite auf der das dermaßen unpassend und unfertig aussieht.
Es kann ja sein, dass es dir nicht gefällt. Dagegen hat auch Isaac3k nichts gesagt.
Auch wenn es gegen deine Web 2.0 Designvorstellungen geht …
Original von Freeky
Der Aufwand ist sicher nicht auf einer Stufe mit der NO Hauptseite aber man bedenke, dass es sich um ne Seite handelt, die gerade mal die paar Tage der E3 zusammenfassen soll.
Also ich finde es ganz ok, auch wenn ich das weiß unten ebenso irgendwie ein bißchen leer finde. Der Kontrast ist garnicht so schlecht imo.