Nintendo-Online & PS-NOW suchen Verstärkung!

Zur News

Vergesst die Gehaltsvorstellungen nicht in der Bewerbung. :wink:

Die Stelle bei NO koennte ich mir gut vorstellen.

Ich nicht mehr :slight_smile:

Warum ? Sie wird unverfaelscht und knallhart.

Jetzt tu mal nicht so, als würden wir News verfälschen!

Dann fordere ich, dass alle Redakteure mit Icons versehen werden wie „Optimist“ und „bodenständig“, wenn Pessimist zu negativ klingt. Dann weiß man beim Lesen direkt woran man ist und braucht sich nicht beschweren :bg:

Fuehl dich doch nicht gleich wieder auf den Schlips getreten. War nicht ganz so ernst gemeint :wink:
Verdau erstmal die Schiek-sache :smiley:

Also ich meine immer alles total ernst!

Lust hätte ich wohl schon, aber leider gar keine Zeit :confused:

Dann viel Glück beim Suchen/Finden!

Ich bin für sowas viel zu eingespannt, auch wenn ich’s machen wollte. Ihr werdet sicherlich jemand nettes finden.

Ich würde gerne News Videos machen :wink:

F*ck, JA! Dann los!

Ribbie kann ja den 3rd party part von NO übernehmen
reicht ihm einen Liegestuhl und Cocktails

Chill mal, ich hab’s auch nicht ernst gemeint.
Und die Shiek-Sache hab ich längst verdaut, nur diese aroganten Arsch-Kommentare gehen mir auf den Zeiger.

Haette der Kerl gesagt, dass es ein maennlicher Shiek waere, wuerden jetzt eben die anderen Vertreter schreine „ich habs doch gesagt!'“ Oder ihre Argumentation immer noch verteidigen. Hat nicht unbedingt was mit Arroganz zu tun.
Zumal es auch nur ueber sowas mickriges wie Shieks geschlecht geht :smiley:

Okay okay leute ich mach es ja.
wo muss ich unterschreiben?

Ich muss Montag noch eine Examensarbeit abliefern. Danach hätte ich eigentlich Zeit… Ich muss mir das mal überlegen, denn Lust hätte ich eigentlich schon.

Nein ernsthaft. Vorstellen könnte ich mir das wirklich. Ich kann eigentlich ziemlich gut schreiben.

Nur mit kreativen Texten klappt es nicht so.