Nintendo-Online sucht Verstärkung!

Zur News

da muss ich noch ein par jahre warten :frowning:

Der Job ist leider nichts für mich, meine Englisch Kenntnisse sind schlecht und meine Grammatik ist auch nicht so gut. Und über meine Rechtschreibung will ich erst gar nicht anfangen. Die sich da bewerben wünsche ich viel Glück. Und ich bin gespannt wer hier die neuen News schreibt.

Ich würde GERNE mich bewerben, aber da mein Englisch noch lernen muss und meine Grammatik Lernkünste ist grauenhaft (wird vllt aufgefallen sein, wer meine Beiträge gelesen hat).^^
Oh ja, ich bin noch nicht 16. :wink:

Von wann bis wann ist die Arbeitszeit?
Wie sieht die Bezahlung aus?
Was ist mit Sozialleistungen?
Wieviel Urlaub bekomme ich?
Wie sieht es mit Nebenleistungen wie zum Beispiel die Nutzung des Firmenwagens, Prämien, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge oder Fahrkostenzuschüsse aus?

Ich bin 22 Jahre alt, habe sehr gute Englischkenntnisse, habe eine sehr gute Grammatik, aber ich bin nicht wirklich gut darin Texte zu schreiben (Ausdruck führt ihr gar nicht als vorraussetzung auf) und die Motivation hab ich auch nicht wirklich. Ich mach schon genug freiwillig.

@Captain Pickert: Der ist gut! xD

Ich würde mich ja gerne bewerben.. Bin ja auch zurzeit ein halbes Jahr in England, um meine Englischkenntnisse zu verbessern…
Jedoch haben die Mods und Admins hier auf NO kein gutes Bild von mir :smiley:

wäre mal lustig wenn Knacht die News schreiben würde :bg:

Also meine Rechtschreibung is top, Englischkentnisse würden auch ausreichen, Newstexte verfassen könnte ich auch gut. Problem: Ich bin noch zu jung :frowning:

Das Mindestalter ist jetzt nicht in Stein gemeißelt. Wenn du durch deine Texte überzeugen kannst, machen wir da gerne eine Ausnahme.

Also ich würde in 4 Monaten 15 werden. Darf ich mich bewerben? Hab halt in den Deutschaufsätzen in der Schule immer eine 1 :smiley:

Versuche es doch einfach du hast hier nichts zu verlieren.

Leider habe ich eine schlechte Gramatik und Englischkentnisse. Denn mehr News am Tag wäre nicht, gerade von spielen auf WII U die auf alle Konsolen rauskommen. zb CoD oder ähnliches. mfg

Grammatik- und Englischkenntnisse vorhanden. Über 16 bin ich auch. Aber die Motivation…
Solltet ihr nicht genügend willige User finden, würde ich mich bewerben.

Als Motivation hätte ich die Rezesionsexemplare von den Games die man kostenlos bekommt :slight_smile: Und die Presseevents sind auch nicht schlecht^^

Ich Schicke lieber News Vorschläge, da meine Grammatik und Englisch nicht wirklich ne Note 3 sind XD.

Hm, gute Grammatikkentnisse und Englischkenntnisse habe ich, auch meine Rechtschreibung ist so gut wie immer richtig. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und Philipp meinte ja, dass ihr das nicht ganz so streng nehmt. Motivation hätte ich auch, nur leider keine Zeit, die 9. Klasse am Gymnasium bei einem sehr kurzen Schuljahr bereitet schon genug Stress…

@Yoshs3DS: Bin auch 9. Klasse Gymnasium und bin der Meinung das G8 jetzt nicht so das beste ist^^

Ich denke ich werde mich bewerben, meine Grammatik und meine Rechtreibung ist eig. in Ordnung. Meine Tastatur macht mir nur ab und zu einen Strich durch die Rechnung.

Bin schon bei 'nem kleineren Blog Redakteur sorry. Vielleicht „etwas“ später :bg:
Aber warum ist eigentlich das Mindestalter von 16 Jahren dazu gekommen? Hm.. egal ihr scheint ja eh nicht so streng zu sein ^^