Nintendo Pocket Football Club

Zum Artikel

Ein schöner Test :slight_smile:
Weiß aber immer noch nicht ob ich zuschlage, finde es einfach zu teuer…

also ich werde es mir zulegen. war schon damals bei der ankündingung während einer nintendo direct hin und weg. vor allem bei meinen langen bahnfahrten lohnt es sich.

Finds ne geile Idee und verlockend. Aber der Preis hat sich ja echt gewaschen find ich.

Laut Twitter kostet es bis 1.5. „nur“ 11,99€ statt 14,99€, find ich immer noch zuviel. 7-10€ und ich hätte es gekauft :confused:

Für 10€ hättest du es gekauft, aber 12€ sind zu teuer? Das klingt sehr willkürlich :smiley:

Naja, muss jeder selbst wissen. :wink: Ich finde den Preis in Ordnung und hab mir heute schon für nächste Woche mein eShop-Guthaben aufgestockt. Hatte nämlich ärgerlicherweise nur noch 11,06€ Restguthaben…

Ja, muss noch meine Bank Lizenz kaufen :smiley:
Mal schauen, vielleicht kauf ichs vom Ostergeld. Nur das war eigentlich für MK8 miteingeplant xD

Ich spiele grundsätzlich gerne Fußballmanager und werde mir das Teil auf jedenfall zulegen. So ein Manager für unterwegs hat mir noch gefehlt, da schaue ich auch mal über den Preis drüber weg. :wink:

Der Preis ist für den Umfang und für die Entwicklungszeit voll ok =) freu mich drauf (schon sehr lange!)

Weiterhin soll es im eShop einige kostenpflichtige Trainingsprogramme geben, mit denen man sein Team gezielter trainieren kann.

Das lässt mich böses erahnen, nämlich p2win. Bevor ich nicht weiß, wie und was noch alles dazugekauft werden kann, kaufe ich das Spiel nicht.

Dazu sind mir Spiele suspekt, die ich kaufen muss und in denen der Cheat per Euro kaufen kann.

Weiß denn hier jemand schon mehr über diese „speziellen Trainingsprogramme“?

Hatte mich auch auf das Spiel gefreut, aber scheint ja echt der mit mehr Zeit deutlich nen Vorteil zu haben, deutlicher als bei anderen Games. Noch dazu machen auch mir die Trainingsprogramme als DLC Sorgen…

Trotz Vorfreude auf das Spiel, warte erstmal ab was es mit dem/den DLC-Teil/en auf sich hat. :ar: