Nintendo Pressekonferenz

Also entweder den grünen oder den blauen aber einen Micro kauf ich mir bestimmt. :slight_smile:

mal nen frage an MBF oder Rued, wie war den euer Eindruck von Mario Smash Football? :ka:

Original von satanic surfer
Also entweder den grünen oder den blauen aber einen Micro kauf ich mir bestimmt. :slight_smile:

Jo der grüne inder blaue sehem echt top^^da muss ich mir auch einen kaufen!
Hier noch ein bild von der GameCube (Pearl White)

Ich werd mir den grünen Micro holen, der sieht einfach nur geil aus :bg:

WOW! Hab mir grad den bericht durchgelesen und EVA PADBERG WAR BEI NINTENDO UND SEBASTIAN DURFTE AUF TUCHFÜHLUNG MIT IHR GEHEN???

herzlichen glückwunsch, sebastian XD

Hmm…was ich gerade gelesen habe. Nintendo hat anscheinend einen Vertrag mit Eva Padberg und Phillip Lahm. Mit Eva Padberg möchte man den NDS „promoten“. Was sagt ihr zu solchen Kooperationen???
IMO können sie BigN’s Image nur gut tun. Ich hoffe BigN geht mit dem Rev was die „Werbung“ angeht mind. den gleichen Weg wie beim DS, denn das wär schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung, imo.

Hier gibt es die pk von nintendo als video
Pk von Nintendo

Original von gamecube fan 64
Pk von Nintendo

link down :frowning:

Original von Dieblein

[quote]Original von gamecube fan 64
Pk von Nintendo

link down :([/quote]

also bei mir geht der link!

Original von gamecube fan 64

[quote]Original von Dieblein

Pk von Nintendo

also bei mir geht der link![/quote]

Der Link zur Seite geht, aber der Download nicht :-)/

Original von Koyuki

[quote]Original von Dieblein

Pk von Nintendo

also bei mir geht der link![/quote]

Der Link zur Seite geht, aber der Download nicht :-)/[/quote]

komisch heute nach gings noch :ka:!und ich habe es jetzt auf meinen rechner :bg:

421 There are too many connected user, please try later

pöh X(

:bg:

Argh würde es gerne downloaden :frowning:

sabber sabber sabber

Woher bekomme ich diesen PearlWhite GC???

WOHERRR?

Der sieht ja extrem geil aus!!!

Den GB Micro… Don´t Know… GB war noch nie mein Ding ^^

So habe noch die bilder gefunden von den zwei neuen fraben vom ds

edit by Seb: DEINE BIDLER GEHEN ALLE NICHT… überprüf das in Zukunft

@gamecube fan 64:
Hast du die nicht schon mal gepostet??
Kann aber auch wer andres gewesen sein :slight_smile:

Nun zu den Farben. Ich finde es sehr gut, dass endlich auch bei uns neue Farben kommen und da diese 2 wohl die einzigen sein werden, wird der blaue DS jetzt mit Nintendogs gekauft. Aber irgendwie will ich nicht mehr so lange warten :heul:
Ich finde es schade, dass sie nicht rot oder schwarz zu uns bringen, denn die gefallen mir besser. Naja, wir werden wohl mit den 2 neuen farben zufrieden sein müssen.

Original von Blackvirus
@gamecube fan 64:
Hast du die nicht schon mal gepostet??
Kann aber auch wer andres gewesen sein :slight_smile:

Nun zu den Farben. Ich finde es sehr gut, dass endlich auch bei uns neue Farben kommen und da diese 2 wohl die einzigen sein werden, wird der blaue DS jetzt mit Nintendogs gekauft. Aber irgendwie will ich nicht mehr so lange warten :heul:
Ich finde es schade, dass sie nicht rot oder schwarz zu uns bringen, denn die gefallen mir besser. Naja, wir werden wohl mit den 2 neuen farben zufrieden sein müssen.

nein da war die frage was für einen blauen ds die meinen^^

Und ich finde er sieht sehr schick aus^^überlege mir einen zweiten zu kaufen :bg:

Sorry, hab ich jetzt ganz vergessen.
Naja, wie „damals“ schon gesagt, der andere ist eher türkis, IMO.
Achja, das bild sieht man nicht. Es sollte dir aber selber auffallen :wink:

Original von satanic surfer

mal nen frage an MBF oder Rued, wie war den euer Eindruck von Mario Smash Football? :ka:

Is wirklich spaßig^^

So von der Einstiegsfreundlichkeit würd ich’s vielleicht mit Sega Soccer Slam vergleichen… einschalten und losbolzen :smiley:

Freu mich schon drauf, damit n paar Multiplayer-Sessions zuhause zu machen, wenn’s draussen is :wink:

achja und unterschätzt mir ja Mario Baseball nich :bg:

@cubefan hör bitte auf Bilder und Links zu posten, die nicht funktionieren und stattdessen Werbung für andere Seiten darstellen… so blind kannst du nicht sein, dass du das nicht gemerkt hast :wink:
Danke

achja und unterschätzt mir ja Mario Baseball nich

Gut das du mich erinnerst. Das Game möcht ich auch gerne kaufen, wenn das geld dazu reicht^^
Wann kommt das den eigentlich raus, weil auf der Release-Liste fehlt es ja???

Original von MBF@cubefan hör bitte auf Bilder und Links zu posten, die nicht funktionieren und stattdessen Werbung für andere Seiten darstellen… so blind kannst du nicht sein, dass du das nicht gemerkt hast :wink:
Danke

Was kann ich dafür wenn die links erst gehen und dann nicht :wink: