Nintendo Retro Disc

News

Ist n Aprilscherz…, bist drauf reingefallen :ar:…

http://www.cube-europe.com/news.php?nid=6305

It would be wicked if this retro collection would really be released. Unfortunately, it will only be released in our fantasy. The Cube-Europe staff has fooled you… well most of you! We hope you had a laugh with our April’s Fool joke. We sure did :wink:

:stuck_out_tongue_winking_eye: schnel wegmchen die news :bg:

das währe auch zu schön gewesen

Flek, schon mal drüber nachgedacht, deine Kommentare in Zukunft immer nach Copy&Paste-Manier zu erstellen? Dann wird dein Geschreibsel auch verständlich.

Leg dir doch 'ne Text-Datei mit häufig benutzten Worten wie [ich], [und], [du], [wir], [ihr], [sie], [Hund], [Katze], [Maus], etc. an. Und los gehts!

Original von QBrick
Flek, schon mal drüber nachgedacht, deine Kommentare in Zukunft immer nach Copy&Paste-Manier zu erstellen? Dann wird dein Geschreibsel auch verständlich.

Leg dir doch 'ne Text-Datei mit häufig benutzten Worten wie [ich], [und], [du], [wir], [ihr], [sie], [Hund], [Katze], [Maus], etc. an. Und los gehts!

Man ich glaube du wurdest das schon 1000 mal gefragt holst du dir bei deinen ausformulierungen jedesmal einen runter oder warum macht dich so ein hirnloses gelabere so geil ?

Original von QBrick

Ich finde du solltest ne Verwarnung wegen Dummheit bekommen. Mit ein bissl Hirn kann man jeden Rechtschreibfehler überlesen, du allem Anschein nach nicht, sonst würdest net immer auf Flek rumhacken. Dein gelabere ist nerviger als wie seine Rechtschreibfehler.

Mir sind die Rechtschreibfehler erst aufgefallen als ich genau hinschaute…Also als QBrick auf sie aufmerksam machte. Ich finde es auch nicht Ok wenn er Flek immer wegen seiner Rechtschreibung runtermacht.

Original von QBrick

Sagmal, findest du das irgendwie geil oder lustig was du da machst? Erregt dich das also? Ich kenn dann ein geiles Buch für dich, heißt Duden, ist vielleicht das für dich was für uns Kamasutra ist.

Du bist der erste dem ich das sage: Ziehe doch bitte in das Spiegel.de Forum um, dort ist alles perfekt, keine Rechtschreibfehler. Und beide Seiten profitieren davon: Wir brauchen nicht mehr dein hirnloses und völlig unangebrachts Geschafel zu ertragen und du hast endlich deine Erfüllung gefunden.

Komm, tu es.

Kai

nach dem ganzen gemecker hier nochmal was zum topic:

bei gamecubex.net haben sie den aprilscherz auch schon entfernt nachdem sie drauf reingefallen sind :wink:

Naja, der Scherz war doch recht offensichtlich, da

1. nichts auf nintendo.co.jp zu finden ist
  2. viele GBA-Remakes drauf sind
  3. viele Rare-Titel drauf sind
  4. das ‚Famicom‘ ein bisschen auf dem Schwarz von dem GameCube Logo ist, was eigentlich nicht normal ist.

Och…wäre aber richtig geil gewesen, so eine Collection :slight_smile:

Ja ich möchte noch zu Shiggy’s Liste was hinzufügen und zwar: Ich finde das wären dann ein bisschen zu viele Spiele auf einer Disc, und das hätte mich schon gewundert, wenn Nintendo das raußbringt!

Also ich glaube nicht, das das ne große Erfolgschance hat.

Also ich würde mir sowas nie kaufen und ich glaube so denken viele.

Wenn es 500 Spiele beinhalten würde, darunter alle Top Hits, würde ich mir so eine Collection ganz sicher kaufen. Aber es ist leider ein Wunschtraum :frowning:

Original von Falcon
Also ich glaube nicht, das das ne große Erfolgschance hat.

Also ich würde mir sowas nie kaufen und ich glaube so denken viele.

g das glaubst du - ich kann dir jetzt schon garantieren, das schon alleine ein SoM (in SNES Grafik) die Disc oft genug verkauft hätte!

Da es einfach kein SoM Ersatz gibt, keinen.

ohja… ein schönes SoM, das wär schön…hatte es immer nur zu 2 spielen könnenschnief Naja dafür hab ich mir nu SoM 2 besorgt :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Naja find den Scherz eigentlich nicht schlecht…aber wenn der erst am 2. April veröffntlicht wird is das schon etwas erbärmlich..

Ich habe mich als erstes gefragt, wieso der April Scherz so spät kommt. Aber geil wäre es gewesen!

Original von Mike [GCO]
Ich habe mich als erstes gefragt, wieso der April Scherz so spät kommt. Aber geil wäre es gewesen!

Und wieso hast du die News dann gepostet?

@Topic: Zu schön um wahr zu sein.

ach f*** ! scheiß 1.april! :motz:
das wär die krönung gewesen! so eine geile kollektion. wär echt genial gewesen! wenn square nur som für den cube rausbringen würde würde ich es mir so oder so kaufen.