Ich verstehe immer noch nicht, was alle so doll an Metroid Prime finden.
Es ist wahrlich kein schlechtes Spiel, aber der Mega-Hammer der daraus gemacht wird ist es schon gar nicht. ![]()
Obs daran liegt, das es auf dem Cube relativ konkurrenzlos ist?
lol das hier wird wohl wieder ein MP Bashthread werden.
Wie bereits in anderen Threads erwähnt - kann nur zustimmen, für mich ist MP auch bisher das beste GCN-Game.
Nein, das will ich auch gar nicht provozieren, ich verstehe nur den ganzen Rummel nicht der um das Spiel gemacht wird.
:ka:
Metroid Prime ist ohne Zweifel das bisher BESTE Konsolenspiel.
Son Jemmo das ist meine meinung, ja? ![]()
Also ich finde das hat aufgarkein fall das beste Gamecube spiel verdient. Einigen scheint es ja sehr zu gefallen und einigen aber nicht (viele) und wenn es viele ja nicht mögen dann kanns ja nicht das beste spiel sein. Jaja jetzt kommt mir nicht mit das spiel ist 2t schneidig (also das es viele meinungen gibt) oder es gib verschiedene geschmäcker ( das is schon wa das leute ein anderen geschmack haben aber es gibt auch viele leute die Ego-Shooter mögen oder rumlaufen und was endecken wie ich z.b. trotzdem find ich das spiel blöd). Freut mich zwar das Nintendo so viele Preise bekommen hat aber für das spiel habens die leider nicht verdient.
War ja klar, freut mich das Nintendo mal wieder abgedahnt hat! ![]()
Ich find MP einfach nur klasse, ist mit sicherheit eines der besten für den CUbe!
Und sowas wie das „beste Konsolenspiel überhaupt“ ist völliger bullshit.
Es gibt derart viele Games und Genres das es logisch gesehen gar kein „bestes“ game geben kann.
Es gibt massig leute die für FiFA ihre Hand abhacken würden und mit Prime und konsorten gar nichts anfangen können.
Äh nur mal so zur Info, MP wurde das Beste GAMECUBE-Spiel, nicht das beste Konsolenspiel.
Original von Megatron
Und sowas wie das „beste Konsolenspiel überhaupt“ ist völliger bullshit.
Es gibt derart viele Games und Genres das es logisch gesehen gar kein „bestes“ game geben kann.
Es gibt massig leute die für FiFA ihre Hand abhacken würden und mit Prime und konsorten gar nichts anfangen können.
Stimmt… sowas gibt es nicht …
Äh nur mal so zur Info, MP wurde das Beste GAMECUBE-Spiel, nicht das beste Konsolenspiel.
… und auch nicht das beste GamecubeSpiel wie Megatron erwägte zu erwänen.
Meiner Meinung nach ist das neue Metroid eins der überbewertesten Spiele überhaupt. Und darüber kann man sich jetzt und hier streiten weil ES eben auf dem ersten Platz dieser unglaubwürdeigen BAFTA Awards gelandet ist.
wenn man Fan der Metroid Reihe ist, ist das Game nunmal ein echter kracher da er aus der reihe hervorsticht.
entweder man mag es oder man mag es nicht.
Original von rowdy007
wenn man Fan der Metroid Reihe ist, ist das Game nunmal ein echter kracher da er aus der reihe hervorsticht.
entweder man mag es oder man mag es nicht.
was ein sinniger Post ![]()
Das hätte ich auch geglaubt wenn du es mir nicht gesagt hättest.
Ich denke jedoch das BAFTA nichtmal das Spiel getestet hat sondern nur wegen dem ganzen Rummel um Metroid gesagt hat das es das beste GC Spiel wär.
Und siehe da:
Schon das Speichern des Spielstandes ist mächtig unterentwicklt.
Finde ich cool, das Ninendo abgeräumt hat.
achja MP ist ein geiles Spiel Nur weil es manche nicht mögen…
Es ist einfach mal was anderes. Ein Action Adventure in Ego perpektive mit geilen Rätseln!
Ich muss echt sagen, wenn ich Metroid Prime spiele, spielt es sich wie ein geiles SNES Spiel von damals
Ich freue mich auf Metroid Prime 2, wird hoffentlich nicht wieder so mega-zweckmäßig wie MP.
Wenn ich nur dran denke…was zum kuckuck hat ne Missile Aufladestation in nem Einschlagskrater zu suchen?
Haben bestimmt die Chozo reingestellt ![]()
Zweckmäßig für den Spieler, ansonsten total lächerlich.
Dann: 1 einziges und mies gemachtes Endvideo von dem man je nach % mehr oder weniger sieht.
Es ist gilt als eines der besten Spiele der Videospielgeschichte und wurde auch so bewertet!
Ich kann das nur bestätigen und in dieser Generation hat mich bisher nur ein Spiel wirklich umgehauen, das heißt: „Metroid Prime“
Komisch nur das eine extrem große Zahl an kritiken und Metroid Fans existiert welche mit dem Game bei weitem nicht so viel anfangen können wie hier immer prophezeit wird.
Es hat sich auch nicht wie eines der besten spiele überhaupt verkauft.
Wenn man hier so einige reden hört, dann müsste Nintendo Marktführer in allen bereichen der Videospielindustrie mit deutlichem Abstand sein.
Sind sie aber nicht, wenn die Spiele also so Göttlich wären, sind dann alle Videogamer zu dumm um sich in den metroid prime Bann ziehen zu lassen oder ist das game nicht vielmehr ein Nischenprodukt mit eingeschworener Fanbase und ansonsten nicht vielen die sich dafür interessieren?
Ich würde sagen das letztere, gelle? :dd:
jaja megatron wir wissen jetzt mittlerweile das du das game nicht ab kannst also passts jetzt langsam. es ist einfach zu wenig werbung gemacht worden. es war sozusagen ein insider erfolg. den nicht jeder cuber kauft sich ein heft oder geht ins internet um sich zu informieren welche spiele zurzeit gut sind. die meisten gehen ins geschäft und suchen sich eins raus. jeder der es mal irgendwo gesehen und sich damit auch interessiert hat hat es bestimmt einmal gezockt. das kann man bei anderen nicht so leicht sagen. wenn es metroid nicht verdient hat wer hat es dann verdient??? :ka:
Original von TUPAC
jaja megatron wir wissen jetzt mittlerweile das du das game nicht ab kannst also passts jetzt langsam. es ist einfach zu wenig werbung gemacht worden. es war sozusagen ein insider erfolg. den nicht jeder cuber kauft sich ein heft oder geht ins internet um sich zu informieren welche spiele zurzeit gut sind. die meisten gehen ins geschäft und suchen sich eins raus. jeder der es mal irgendwo gesehen und sich damit auch interessiert hat hat es bestimmt einmal gezockt. das kann man bei anderen nicht so leicht sagen. wenn es metroid nicht verdient hat wer hat es dann verdient??? :ka:
Wenn wenig Werbung gemacht wurde war Nintendo wohl nicht überzeugt genug… Nintendo war nicht überzeugt ? Moment… den Satz muss ich mal überprüfen …
Naja, das freut mich dochmal für Nintendo. Nach den schweren Zeiten werden immerhin die Spiele „gekrönt“.
Zelda ist auch wirklich ein Hammergame und hätte meiner Meinung nach auch vor Metroid Prime stehen müssen!
Hab einige Postings gelöscht (die anderen, die dadurch den Bezug verloren haben dadurch auch, sry) das wurde dann doch zu abwegig. Kommts zurück zum Topic!
Was hier Leute für Probleme haben! Was glaubt ihr, wieviele überhypte Spiele ich nicht leiden kann? Deswegen mach ich nich so n Aufstand (wie manche User hier, die zum x-ten Male Metroid fast schon zum Boykott aufrufen :dd: ). Wen interessiert das? Andere Geschmäcker, das macht das Spiel aber deswegen nicht schlechter.
was zum kuckuck hat ne Missile Aufladestation in nem Einschlagskrater zu suchen?
@ Megatron. So wie du denkst, hättest du wohl nie Videospiele anfassen sollen. „Was zum Kuckuck sind diese Fragezeichen in diesen Backstein-Wänden? Und wieso schweben sie? UND WIESO KOMMT DA EIN PILZ RAUS?“. Da muss ich mir ja schon an den Kopf fassen :dd:
Solche mehr oder weniger unlogischen Sachen gibts in jedem Videospiel, aber wenn du damit Probleme hast, dann solltest du mal dein Hobby niederlegen.
Wie gesagt, jetzt mal back to topic. Wer sich über Metroid aufregt kann sich ja im User-Test von Tobias entspannen :ar: