Nintendo Sammlung

@ Fallen Devil

Ist man ein Honk weil man Geld braucht (für nen neuen PC) ?
Ist man ein Honk weil man nicht mehr Nintendo 64 spielt ?
Ist man ein Honk weil man erwachsen ist ?
Ist man ein Honk weil einem die N64 Spiele verstauben ?
Ist man ein Honk weil einem gutes Geld dafür geboten wird ?

:-)/

ja :bg:
mann aber allein aus sammlerzwecken hätte ich das zeug noch mindestens 1 jahr lang behalten…

Wie aus Sammlerzwecken behalten ??
Ja grade wegen dem Wertverlust wollte ich es nebenbei auch schnell verkaufen !!!

Was nützt es mir dann wenn es noch n Jahr in der Ecke liegt und zustaubt und möglicherweise noch was kaputtgeht oder mehr Verschleißt (falls ich mal zocken würde) ??? !(

Und zum in die Vitrine stellen um zu zeigen was für ein toller Hecht ich bin weil ich viele Videospiele hab, bin ich wohl ein bisschen zu alt :wink:

Ne ne,man sieht es allein schon an den Spiele Preisen die Monat für Monat um 50ct bis 1 Euro runtergehen. Nur wenige spiele wie KI Gold, Conkers BFG und Starcraft steigen an Wert !!! Da ich diese aber nicht besitze bzw. bereits verkauft habe, nützt es mir nix wenn der Rest in der Ecke verstaubt oder findest Du schon ? :-)/

Morgen Abend ab 20 Uhr ist meine Sammlung bei Ebay zu ersteigern .. Artikel Nr. 8172629052

Jetzt ist sie drin.. meine Sammlung, unter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8172629052&ssPageName=STRK:MESE:IT

viel Glück. Wenn sie nicht weggehen sollte meld ich mich nochmal bei dir. :wink:

hätte ich geld dann wäre das alles meins :smiley:

Nunja.. hätte ich auch mehr Geld, würde ich auch alles behalten :wink:

Original von Harley
Jetzt ist sie drin.. meine Sammlung, unter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8172629052&ssPageName=STRK:MESE:IT

Würde gerne Hybrid Heaven haben :slight_smile:
Also wenn du es nicht los wirst.

Original von Harley
Hi,
ich habe vor meine Nintendo 64 Sammlung zu verkaufen und wollte so wissen wie viel Ihr dafür zahlen würdet damit ich den Startpreis ungefähr festlegen kann.

Also, die Sammlung besteht aus..

• 1 Nintendo 64 Konsole (schwarz, originalverpackt, technisch wie optisch 100% neuwertig) Ebay-Wert ca. 25€
  • original Nintendo Netzteil & Scartkabel (100% einwandfrei)
  • 7 original Nintendo 64 Controller (3 NEUE & original verpackte, 2 neuwertige & 2 gebrauchte - nicht ausgeleiert !!!) Ebay-Wert ca. 100€
  • 54 original Nintendo 64 Spiele mit Anleitung & original Verpackung (alle technisch wie optisch in hervorragendem Zustand) Ebay-Wert ca. 600€
  • Bei Sofortkauf Alle N-Zone Ausgaben Jahrgang 1997 - 2000 und den Versand gratis !

(Hinzu kommt Duke Nukem Zero Hour (neu) und evtl. Mario Kart 64)

Würde man alles einzeln bei Ebay kaufen und dazu noch für jeden Artikel Porto & Verpackung bezahlen, würde man nicht unter 800€ kommen !!! Aber das ist nur graue Theorie.. man muss ja schließlich auch Glück haben und auf einen zahlungsfähigen Sammler/Fan treffen.

Also, wieviel würdet ihr dafür verlangen bzw. als Käufer/Fan bezahlen ?
Und was würdet ihr mir raten, unbedingt in die Auktion zu schreiben bzw. hervorzuheben ?

würdeste auch 2 eingeschweißte controller einzeln an mich verkaufen? =)
meine sind ganz schön ausgeleiert!

Leider zu spät .. das Angebot hab ich bereits bei Ebay reingestellt.

Außerdem gibts eingeschweisste Controller nur außerhalb europas !
Ich hab zwar 3 fast Fabrikneue, aber die sind bestandteil der auktion..

Biete doch einfach so um die 400 Euro … dann haste 43 Spiele gleich gratis dazu :bg:

So, die Spiele sind schnell hier angekommen. Mal sehen, wann ich mich da durchwühle :bg:

edit: Hat übrigens super geklappt, der Deal mit Harley :bg:

Jo, alles reibungslos von statten gegangen :slight_smile:

Für die 164 Euro hat er aber auch 6 neuwertige und seltene indizierte Spiele bekommen … Ich sag nur Goldeneye 007 , Perfect Dark , Killer Instinct Gold , Doom 64 , Quake und Quake 2 :bg: