Nintendo sichert sich neue Markenschutzeinträge

Zur News

Oh bitte ein neues Pikmin! :b:
Gerade mit der Wii-Steuerung wäre das doch unglaublich genial. Der Markenschutzeintrag lässt dann jetzt wohl doch wieder mehr auf einen Nachfolger hoffen.

Cool ich hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet das ein neues Pikmin kommt. Das Wird bestimmt genial :bg:

das muss noch gar nichts bedeuten. nintendo hat nur den eintrag erneuert, damit niemand den namen klaut. :Q

Ich will ein neues Pikmin :slight_smile: Diese kleinen Viecher sind einfach zu genial. Ich will endlich wieder ein Spiel zum Entspannen ^^

Scheiss auf Pikmin, was ist bitte Soma Bringer?? Und von den andren Sachen sind auch welche sehr interessant und auch komisch. Was ist Nintendo Magic?^^

Also ich könnte mir pikmin richtig toll vorstellen mit der wii steuerung!^^

Original von BIGBen
Scheiss auf Pikmin, was ist bitte Soma Bringer?? Und von den andren Sachen sind auch welche sehr interessant und auch komisch. Was ist Nintendo Magic?^^

das ist letztes jahr in japan erschienen, son zauberspiel für den ds: Master of Illusion (video game) - Wikipedia

cool, hab ich garnix von mitgekriegt :wink: hmm, komisch aber dann, dass sie das erst jetzt patentieren lassen beim japanischen Patentamt, wenn es ja schon draußen ist. Oder wollen sies ausbauen für den wii? Mal sehen^^

Aber Soma Bringer weiß immer noch keiner