ja, das würde ich holen^^ Die Spezial Edition war besser als Rubin & Saphir
Ich würde mir das auch holen. Pokemon Editionen sind noch nie schlecht gewesen.
Aber vorher bitte Pokemon Eigelb ![]()
Mein einziges pokemon spiel liegt lange zurück. Pokemon blaue edition. Besonders da es mit dem n64 verbunden werden konnte war es einen kauf wert. Ob ich je wieder einen teil spielen werde. Wenn die u so ne Verbindung macht wäre ich schon interessiert.
hmmm ich hoffe nicht das so eine Spezial-Edition kommen wird. Die sollen lieber die Neuerungen von Smaragt mit in die Remakes mixen^^ Bei HG und SS waren doch auch Ansätze von Crystal enthalten^^
Yeah endlich NOCH MEHR Pokemon ![]()
Ich glaube nicht dass so schnell Emerald kommen wird, da die Kids ja erstmal fleissig die beiden anderen Editionen kaufen sollen.
Wird sicher nur eine Namensicherung sein als Schutz.
Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass sie zu den 2 Remakes noch ein Verbindungsremake machen.
Sonst hätte es auch gelb und Kristall als Remake gegeben.
@Mc_Rib Die Kids von heute spielen eh kein Pokemon mehr sondern nur noch CoD usw
Traurig aber wahr. Pokemon war immer ein Teil meiner Kindheit.
Auch wenn sie sich den Namen gesichert haben. Glaube ich nicht, das die Spezial Edition auch als Remake erscheinen wird. Das war so nämlich noch nie so, das auch die Spezial Edition als Remake erschienen ist. Daher warte ich erst ab, bis Nintendo sich dazu äußert.
Die Remakes beinhalteten doch immer schon die ganzen Neuerungen aus den Spezialeditionen plus nochmals neuen Content…
Aber die Story in Smarard unterscheidet sich doch sehr von der von Rubin und Saphir. Bei den bisherigen Special-Editions gab es kaum Veränderungen in der Story.
Nintendo hat sich auch Pokémon Gray sichern lassen, also garantiert das noch kein drittes Remake von Hoenn.
Wenn wirklich ein Remake von Smaragd kommt, dann würde ich mir dann das holen, weil ich schon auf dem GBA die Saphir Edition gespielt habe, die Smaragd aber noch nicht.
Dann wirst du aber sicherlich noch etwas warten müssen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Nintendo drei Games zur selben Zeit veröffentlichen wird
Juhu! Mega-Rayquaza!
Damals bei Schwarz/Weiß wurde auch der Name „Pokemon Grey“ patentiert.
Das ist nur zur Absicherung, es wird bestimmt kein Delta Emerald geben.
Ich freue mich schon tierisch auf dieses Spiel
Ich glaube auch nicht das es eine Delta Emerald Version geben wird…
Das würde ich sofort kaufen! ![]()