Nintendo startet LEGO City: Undercover-Seite

Zur News

jaja, was soll ich sagen, ist gekauft… ^^

Edit: Oh man und nen zweispieler-modus. da kann ich dann mit meiner freundin spielen kicher

Das wird auf jeden Fall für den 3ds gekauft. Ein GTA Spiel in Lego ist für mich ein Muss. Einen Online Modus könnte ich mir vorstellen.

ich kaufs mir wahrscheinlich mit der u
^^

Ich muss mir noch überlegen, für welche Konsole ich mir es kaufen soll.
Kaufen werde ich es aber auf jeden Fall.

Leider noch keine neuen Infos auf der Seite. Könnte eventuell mein erstes Wii U Game werden. Vorallem wenn es auch noch einen Zweispieler Modus gibt.

Sieht aus, wie ein Spiel für kleine und große Jungs, aber ich glaub, ich muss es haben! :smiley:

… Ich glaub ich werde mir das Spiel kaufen… :smiley: xDDD

I like :smiley:
Ich hol mir die WiiU-Version denk ich.

Also auf Amazon kann man es auf jeden fall noch nicht vorbestellen. Ich würds mir auch nicht vorbestellen, weil ich schon 4 Spiele vorbestellt habe. Das einzige was ich vll machen würde wäre, das ich Rayman Legends gegen Lego City tausche.

Ich finde LEGO-Spiele jetzt nicht so toll. Macht mir einfach keinen Spaß Sachen aus LEGO zu schrotten :wink:

OMG, Wieso haben die die Alte Version vom WiiU GamePad als Abbildung drin?XD

Hört sich an, wie der Nachfolger zum klassischen LEGO-City. Das dürfte mein erstes 3D-Computerspiel gewesen sein, in das ich als Kind Zeit ohne Ende investiert habe.

Man kann es nicht mit den ganzen Koop-Lego-Adventures vergleichen. In Lego City war man ein Pizzabote, der zahlreiche Miniquests erledigt hat und am Ende den gefährlichen Verbrecher (den Steinbeißer) gefangen hat.

Man war ich mal jung. XD Ich denke mal, dass das hier auch eher an Grundschule-Unterstufe gerichtet sein wird.

GTA im Lego Style. :wink:

@Blue88 das hieß nicht „Lego City“,sondern Lego Island :wink:

sieht recht gut aus. wird Lego games wieder in die richtige richtung schießen :slight_smile: