Je nachdem wie viel eher der Download angeboten wird, koennte das fuer einige Kaeufer bestimmt ein Argument sein das Spiel ueber den Download zu kaufen statt die Retailversion.
Sehr sehr praktisch, Daumen hoch!
@Epona84
Man lädt sich nicht das gesamte Spiel runter. Es werden nur ein Großteil (Mehrheit) der Daten heruntergeladen. Um es dann am Veröffentlichungstag spielen zu können müssen weitere kleinere Daten geladen werden. Das soll nur der Wartezeit des Downloads entgegenwirken.
Die Idee ist super, dann klappt der eShop wenigstens am Erscheinungstag, aber ich bleibe doch lieber bei den Retail-Varianten.
Das finde ich echt super, dass sie das endlich auch so machen. Gerade bei langsamem Internet ist es doch echt nervig udn auch so will man ja gleich loszocken und nicht Stunden lang warten..
Jetzt nur noch die Server so hinbekommen, dass der Download selbst nicht mehr so ultralahm ist.
Wäre ja schon Fortschritt, wenn man den eShop direkt betreten könnte. Momentan gleicht das einem Glücksspiel.
Fehlermeldungen, eShop wird beendet oder startet trotzdem (dann oft fehlerhaft, ohne Bilder), Charts anklicken - Fehler, Video anklicken - konnte nicht geladen werden, Spiel kaufen - Fehler, Herunterladen - Fehler/eShop wird beendet usw.
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, diese Probleme hatte ich noch nie
Viele haben diese Probleme und da ich bei Spielen wie MK8 kaum Fehler habe, liegt es schlicht am Server oder Nintendos seltsamen Einstellungen einigen Routern gegenüber.
Mein e shop läuft auch immer tadellos. Allerdings finde ich zusätzliche Zahlungsmethoden eine gute Idee für die Zukunft.
Verdammt, nicht gruendlich genug gelesen.
Danke fuer die Korrektur.
Manchmal versteh ich Nintendo nicht.. In manchen Bereichen sind sie so rückständig im Vergleich zur Konkurrenz, vor allem im Internet Bereich und dann kommen sie mit so etwas^^
Nice! aber da mein Gaming-laden die Spiele sowieso immer 1-2Tage früher raushaut werde ich das wohl nicht nutzen ^^ Trotzdem tolle sache! Lange Downloadzeiten haben mich auch immer gestresst.
Wenn die Preise mal moderat wären würde es mich interessieren.
Da Nintendo aber mehr Geld als für eine physikalische Version haben will können die mich mal. ![]()
Für mich ist das nicht so Interessant, weil ich mir lieber die Spiele im Laden kaufe als im eShop, weil da muss man nicht warten bis der download fertig ist und nimmt nicht so viel Speicher als die download Version.
Lieber solide anfangen und das Grundgerüst des eShops Stück für Stück korrekt erweitern als alles auf einen Schlag implementieren zu wollen. Letzteres wäre ein einziges Bug und Fehler Chaos.
Nett. Werde es wohl bei zukünftigen Spielen nutzen, wenn ich sie herunterladen möchte
Wenn paypal endlich mal möglich wäre wäre ich überglücklich °L°
Man kann zwar (noch) nicht direkt im eShop mit Paypal zahlen, Guthaben über die Paypal Seite kaufen geht aber immerhin. Leider aber auch nur feste Beträge.