Nintendo stellt den neuen DS vor

Zur News

sieht irgendwie richtig schick aus.. und passt in das neue nicht ganz so verspielte bild von nintendo… auch die standard farbe weiß ist nun im handhelt ds eingetroffen.

wenn der preis auch bei uns auf dem selben niveau liegen würde…träum…
bestimmt sind in dem ds auch ein paar (geheime) rev optimierte funktionen enthalten..

also…

eigentlich würde ich nur eines sagen

tja gabriel… :b:

naja der sieht ja nun nach garnichtsmehr aus … einfach nur nen kasten [sieht btw. aus wie 2 gbasp nebeneinander] - desgin is was anderes

Also das sieht mal mehr als genial aus … überlege mir schon den zu importieren :-)/

Original von doyou3
Also das sieht mal mehr als genial aus … überlege mir schon den zu importieren :-)/

Das steht bei mir schon Fest :wink:

Original von Flek

[quote]

desgin is was anderes[/quote]

nämlich Geschmackssache :wink:

find den eigentlich ganz cool so

Original von Flek

[quote]
naja der sieht ja nun nach garnichtsmehr aus … einfach nur nen kasten [sieht btw. aus wie 2 gbasp nebeneinander] - desgin is was anderes

naja..das design ist back to the roots… wie hies der kram..genau game and watch…
hoffe akku wurde nochmals verbessert :wink:

ich finde dass der passt zum Rev.

Die Tasten sehn aus wie die von der Fernbedienung und dazu noch das weiß.

ich finde das Design geil und fühle mich auch verarscht.

ha! ..ich habs doch gewust das sowas kommt! Schaut gut aus! Aber das sich da manche verarscht fühlen von Nintendo? :ar:

..man muss es ja nicht kaufen! :bg:

Original von Sir.Framerunner
ich finde das Design geil und fühle mich auch verarscht.

du hast keinen grund dich verarscht zu fühlen.
bei dem erfolg des DS war ein Re-Design absehbar.

Im übrigen ist der DS nun schon mehr als ein jahr auf dem japanischen Markt.

Also das ist ja wohl lächerlich,das Dingen ist minimal kleiner und die regulierbare Beleuchtung an sich nur eine Spielerei.Wären die Unterschiede so gravierend wie bei GBA und GBA SP,mit Akku,Beleuchtung etc. wäre es schon Kundenverarschung an sich,aber bei solchen minimalen Veränderungen beiße ich mir auf jedenfall nicht in den Hintern.

Vom Design her etwas dürftig,sieht aus wie ein kleiner Schminkkoffer :dd:

Für mich ist das Abzocke.
Wieso kann man nicht gleich eine vernünftige Bildschirmbeleuchtung einbauen?
Beim SP wurde der Fehler doch schon einmal gemacht..
:ar:

Also ich finde des DS auch eher schlecht als recht.

Die Knöpfe sind immernoch so klein, der Bildschirm nicht entspiegelt, die Schultertasten nicht angepasst und man verkrampft dann wohl immernoch zu viel wenn man das Dingen in der Hand hält. Nur dass es etwas kleiner und flacher ist und die Beleuchtung verstellbar ist, ist dann auch weniger wichtig.

Ich frage mich, wieso Nintendo das Ding unbedingt auf den Markt schmeissen muss. Der ist bis auf einige kleine Punkte das genaugleiche Ding wie der… „alte“… DS. Ich frag mich, was Nintendo damit erreichen will. Toll, verstellbare Bildschirmbeleuchtung, wohow… Super, ein neues Design… WEN INTERESSIERT DAS?! Es kommt schlussendlich eh nur auf die Spiele an. Die paar cm die auf allen Seiten abgehackt worden sind, sind auch nichts spezielles.

Die neue DS Version kommt viel zu früh und unausgereift.

wieso regen sich denn alle so auf?

Ich würde mir das teil nicht holen weil: Ich shcon ne DS habe und weil ich mit meinem DS mehr als sehr zufrieden bin.
Der DS ist das einzige technische Gerät was mich rundum überzeugen kann. Ich habe absolut NICHTs an ihm auszusetzen, er ist einfach perfekt. Interessant wird der Lite ja erst, wenn man nicht zufrieden mit dem jetzigen DS ist!

Und wegen den „minimalen Änderungen“: Wenn ein DS mit ner neuen Farbe rauskommen würde (z.b. blau oder so) dann müsste man sich ja noch viel mehr aufregen, weil ja noch viel weniger am DS geändert wurde.

Mal sehen wie es letztendlich dann wirklich aussieht. Größere Buttons, weniger Gewicht und daraus resultierend eine unverkrampftere Haltung beim Zocken wäre mir eventuell schon was wert.

Hier noch ein kleiner Größenvergleich der zwei Versionen:

PS: Gerade in Verbindung mit dem Revolution ist der DS natürlich sehr chic :wink: … jetzt müsste man nurnoch wissen inwieweit diese zwei Geräte interagieren.

naja finde den zawr cool sieht auch cool aus das einzigste was ich jetzt Sch***e finde ist die größe, das ist nämlch das was ich am ds so cool fand (große Bildschirme usw.)

Geschmack Sache

Sind die Bildschirme denn tatsächlich kleiner, oder fällt da nur der schwarze Rand dann weg?

Finde den neuen Ds ein bisschen langweilig, hätte mir größere Änderungen gewünscht. Sieht zwar cool aus und wenn ich noch keinen anderen hätte würde ich mir sicher den neuen holen, aber so…

Deluxe! Gehört schon so gut wie mir :bg: