Nintendo Switch-Spiele: 3-für-2-Aktion bei MediaMarkt & Saturn gestartet

Die Aktion interessiert mich schon, aber ich habe dann gemerkt, dass ich irgendwie nicht drei Titel finde, die mich brennend interessieren.
Ich habe mal kurz recherchiert und die Titel nach grobem Interesse sortiert, vielleicht hat da jemand noch einen Kommentar und ich lasse mich heute Abend zum Spontankauf hinreißen. Dazu sei gesagt, dass ich mit der entsprechenden Zeit gerne (fast alle) Titel spielen würde, aber man muss sich leider Prioritäten setzen.

Super Smash Bros. Ultimate
Klarer Kauf!

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Reizt mich ein bisschen, aber ich habe Zelda noch nicht gespielt. Mmh.

Bravely Default II
Da weiß ich nicht, ob ich das wirklich durchziehe. Ich spiele nur wenige RPG und ich weiß nicht, ob es DAS RPG für mich auf der Switch ist.

Monster Hunter Rise
An sich interessant, aber ich kam schon in Monster Hunter World auf dem PC nicht so richtig rein.

Animal Crossing: New Horizons
Spiele ich das auf Dauer?

Paper Mario: The Origami King
Ich bin noch bei Mario World und würde danach eher Odyssee spielen. Von daher wüsste ich nicht, wann ich das Spiel mal zocke.

Pikmin 3 Deluxe
Okay, aber wirklich kein must have.

Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre Deluxe
Finde ich zwar witzig, aber reizt mich nicht.

Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda
Nix gegen den Titel, aber viel zu niedrige Priorität, den spiele ich 2021 nicht mehr.

51 Worldwide Games
Die Spiele, die mich davon interessieren, habe ich größtenteils in physischer oder digitaler Form.

Harvest Moon: One World
Hat mich nicht überzeugt.