Nintendo Switch Sports Resort erscheint dieses Jahr mit 12 Sportarten

https://nintendo-online.de/news/nintendo-switch-sports-resort-erscheint-dieses-jahr-mit-12-sportarten

Hab mich so gefreut, nach so langer Zeit wieder Wuhu Island zu sehen. Aber auf dem zweiten Blick sieht die Insel schon ziemlich seelenlos aus wenn man sie mit der Originalinsel vergleicht, schade.

Und ein weiteres mal setzt man nicht auf Miis sondern auf diese komischen Avatare!! Optionale Mii-Köpfe reichen mir nicht! xD

Ansonsten wird es bestimmt ne lustige Minispielsammlung die viele Käufer finden wird. Ein typisches Nintendo Sports Spiel halt.^^

Meine drei liebsten Beschäftigungen bei Wii Sports Resort waren:

1. Flugzeug fliegen
  2. Fahrradmarathon (vorallem in dem geilen Tandem)
  3. Schwertkämpfe

Und wie es aussieht, haben die mir zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen genommen.
Sehr uncool.

Und diese grauenhaften Nicht-Miis sind immernoch eine Beleidigung für das eigentlich so verdammt coole Wii-Franchise.

50€ für eine Minispielsammlung
schon krass wie das (gute) Bowling nahezu 1:1 von damals wirkt :ugly:

Kein Knüppeln, kein Kauf.

Den Gegner an den Rand der Plattform und dann darüber hinaus zu prügeln, war doch das beste Spiel überhaupt. Das sollte olympische Disziplin werden.

Also mit den Sportmates habe ich persönlich kein Problem, aber dass vier der zwölf Sportarten einfach mal Sportarten aus Base Wii Sports sind (@Redaktion: Tennis fehlt in der News), ist schon iwie frech. Wii Sports Resort hatte nur Golf und Bowling aus dem Original. Der Rest war neu. Und dann fehlt halt einfach das Knüppelgame.
Das rettet auch der gute alte Wuhu-Island-Flair nicht. Aber vllt kauf ich’s ja doch. Ist definitiv attraktiver als Nintendo Switch Sports.