Bitte nicht. Nicht immer nur Remakes. Zwei sind schon genug bei zelda. Ich wuerde wenn dann TP auf dem 3ds sehen wollen, um zu zeigen, was die handheldkonsole grafisch und leistungstechnisch alles kann.
Ich hätte das Remake lieber auf der Wii U in schönem HD.
Solange es keine anderen wichtigen Ressourcen frisst, immer her damit!
Vielleicht kommt ja endlich die lang erwartete Fortsetzung von Majora’s Mask! In meinen Augen hat der OoT-Link nämlich noch sehr viel Potenzial großartige Geschichten hervorzubringen, selbst wenn sie weiterhin nicht in Hyrule spielen. Gerade der Maskenhändler war ja ein ziemliches Mysterium, da ist definitiv noch Luft!
Wird ja auch Zeit. In 3D wäre das Game echt awesome :3
ich wünsche mir echt ein Remake dieses Spiels. Ist für mich eines der besten Spiele die ich jeh gespielt habe…
ist mir sowieso schon lange klar, dass es kommen wird, die frage ist bloß wann?
Also ein Remake von MM kann noch warten meiner Meinung nach. Zum einen finde ich das Spiel sehr schlecht, zum anderen sollte man sich aber lieber auf das neue Wii U Zelda konzentrieren anstelle jetzt noch ein Projekt anzufangen.
Und wenn ein Remake, dann bitte aber für die Wii U. Der 3DS hat schon genug Spiele.
Hoffe das Nintendo spätestens auf der E3 mit der Sprache endlich mal rausrückt.
Es wird so langsam Zeit für eine neue Direct mit vielen Überraschungen.
Ich denke da an die großartige Januar-Direct aus letztem Jahr.
Aber das wäre doch dann „nur“ ein Port und weit weniger als ein Remake. Laut deiner Aussage willst du doch nicht immer Remakes, also noch weniger? Wo ist der Sinn dahinter? ![]()
@topic: Ich wünsche mir schon seit OoT 3D das MM Remake. Es sollte mit dem gleichen Gerüst wie OoT 3D aufgebaut werden und schon bin ich zufrieden. Vllt mit einer Art Master Quest Version dazu packen? Obwohl MM auch schon so schwierig und verwirrend genug war in den Dungeons (der Wassertempel und der Felsenturm .:-/)
Ich verstehe nicht wieso man hier ein sog. „teasing“ interpretiert.. es war ein nettes gimmick und eine anspielung auf MM aber mehr auch nicht, das wird durch diese Aussage nochmal deutlicher
Für mich währe das besonders praktisch, da ich das spiel noch nie gespielt habe, aber das wii u zelda sollte zuerst mal kommen. Mit dem hyrule warriors haben sie sich auch noch viel vorgenommen.
@Yuta: Auch wenn TP grafisch bescheiden ist, das schafft der 3DS nicht. Außerdem ist es noch zu neu.
@Yoshi113: Why not both. Wenn es von einem anderen Studio wie GREZZO entwickelt wird, frisst es doch keine Ressourcen vom Zelda-Team.
Selbst ein port wie mm ist fuer mich ein remake, da es schon mal gab und ausserdem ein nicht gutes spiel und nur eine fortsetzung ist. auch wenn N es grafisch anpassen wuerde.
Lieber sollen sie sich auf das grosse zelda konzentrieren anstatt zu viele projekte am laufen zu haben und gefahr laufen, die spieler unzufrieden zu machen.
Ich denke ein MM Remake kommt zu 99%. Würde es auch sehr feiern, da ich dieses Zelda leider nie spielen konnte. Aber wäre meiner Meinung nach sinnvoller, es auf die Wii U zu bringen. Der 3DS hat es ja im Gegensatz zur U nicht nötig.
Man muss nicht gleich alles als ein eventuelles Remake deuten.
Sorry, ich bin ein großer Zeldafan und Majora’s Mask ist mein absoluter Favorit. Aber ein Remake muss nicht sein. Und wenn doch, dann bitte auf Wii U in HD. Das Spiel ist etwas für den großen Bildschirm, nicht für einen Handheld.
Ich habs auf Wii bez. auf der U (Datenübertragung) ich bräuchte es jetzt nit unbedingt auf den 3DS. Aber hätte auch nix dagegen wenn es kommen sollte.
Eine Wii U version wäre zu viel arbeit, bis man ein befriedigendes ergebnis erzielt. Wenn dann 3ds.
Ich würde auch ein TP port für den 3ds abfeiern, denke er würde es gerade so packen. DKCR hat er auch gepackt und twilight princess hat ja nicht die beste grafik aller wii spiele. Und da die gc version meiner Ansicht nach grafisch etwas schlechter ist, könnte man die im fall, dass der 3ds zu schwach ist, umsetzen.
@offTopic
Ich wusste gar nicht dass es leute gibt die MM nicht mögen :o .
ein remake sollte auf dem 3ds stattfinden, denn immerhin ist ocarina of time ja auch für den 3ds erschienen und nicht für die wii u. ich finde es sollte einfach einheitlich sein oder was würden die leute davon halten, wenn pokemon x für den 3ds erscheint und y für die wii u? alles in hd muss ja auch wieder nicht sein, denn das verdirbt meiner meinung nach auch den flair der games. es sind ja mittlerweile retro games und so sollten sie auch aussehen, sonst kann man ja gleich beide teile neu in hd für die wii u programmieren.
zwar ist mir majoras mask nicht so ans herz gewachsen wie ocarina of time, aber als zelda fan sollte man alle teile besitzen (gut die philips cdi versionen mal ausgenommen) und da wäre ich sehr begeistert, wenn es ein majoras mask remake geben würde ![]()
nintendo lets do it! give us majoras mask for 3ds XD