Nintendo Treehouse: Livestream zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & mehr am 12. Se

Fraglich ist nur, um wieviel Uhr der Stream beginnt. Ich denke aber mal, eher nachmittags, da sich Treehouse immer noch in den USA befindet und sie ganz sicher nicht erst abends beginnen oder die Nacht durchmachen.

Wenn du ihm sagst um was es geht schaut er sogar noch mit

Definitiv sehr langweilig fremden Menschen beim Smash Bros. zocken zuzusehen. Und noch mehr Enthüllungen brauche ich echt nicht… man weiß ja eh schon viel zu viel.

Hoffen wir mal, dass es auch Interessantes zu anderen Games geben wird!

Diese exactly Alte ist echt hart am Limit ^^ kannte sie garnicht.

Die Exactly-Tante (Audrey Drake) war schon bei IGN nervig, und daran hat sich nichts geändert. Fanboy hin oder her, ihr fehlte bei ihrer Arbeit auch oft das Auge für eine halbwegs haltbare Objektivität. Ob sich da etwas geändert hat, seit ihrem Weggang von IGN (vermutlich nicht), weiß ich nicht - ich folge der Ollen sicherlich nicht auch noch, nachdem sie weg war. Das sie aber supertoll in der Gaming-Community ankommt, ist wenig verwunderlich.

Werde in den Stream mal reingucken.

Ich finde sowas garnicht lw. Gerade von erfahrenen Leuten erfährt man Tipps und Tricks die dir einen Vorteil im Kampf bieten. Da ich zb. League of legends spiele wo die richtige taktig entscheidend ist, ist es gut sich mal paar Runden von Profis anzuschauen, diese zeigen Tipps in der Praxis und vor allem Sachen die man sich manchmal garnicht denkt oder was man sonst nicht erfahren hätte. Und wenn das ganze noch unterhaltsam verpackt ist ist es doch in Ordnung

Den Anfang kann man sich mal anschauen. Hoffentlich verraten die aber nicht zu viel über die anderen Spiele.

Der Rest muss nicht sein. 8 Stunden Smash Stream? Nur 8 Stunden MK8 ist wohl noch langweiliger. :ugly:

Ok, wenn man das richtig „professionell“ spielen will kann sowas was bringen. Ich zocke sowas nur zum Spaß.

8 Stunden ??? Naja damit man es wohl weltweit zu einigemaßen passenden Zeit etwas anschauen kann…

Naja besser sowas als die ober peinliche Katzen Mario show im eshop…

Die ist nicht peinlich, die ist für Kinder .. für kleine Kinder.

Für ganz gaaaaanz kleine Kinder, so klein das die garantiert noch keine Videospiele spielen

Super! Danke Burak

Wenn 8 jährige schon mit’m Smartphone herum rennen, kannst du davon ausgehen, dass jüngere bereits an 'ner Konsole sitzen. Natürlich nicht allein und selbstständig.

Gibt bestimmt genug, die auch alleine und selbstständig an der Konsole sitzen. Ob sie dann Marios Puppenshow so flasht, nachdem sie gerade Ninja Gaiden 3: The Razor’s Edge oder Resident Evil: Revealations gezockt haben?

:wink:

Ich versetz mich da immer in meine eigene Kindheit zurück und da hätte mich so eine Katzen-Mario Show selbst mit 6 Jahren nicht interessiert und damals war man ja noch nicht so früh reif wie die Kids von heute

Ich denke, dass wäre bei mir genauso gewesen, darum vermute ich fasst schon dass diese Show tatsächlich an Ältere adressiert war und mit einem " Fun Effect " punkten sollte…

Nicht „professionell“ ich mache das auch nur aus Spaß, aber es doch gut viele Tricks und Kniffe zu kennen, gerade für ein flachnoob wie mich :wink:

Duck Hunt Dog HYPE <3

Hoffentlich zeigen die nicht wieder zu viel von Bayonetta. Am besten man sieht’s sich gar nicht erst an.

Also ich kann mich nicht daran erinnern, was ich mit 6 toll fand und was nicht. Aber auch noch jüngere können schon an 'ner Konsole sitzen. Vor allem wenn sie früher „reifen“. Wenn der 3 jährige Sohn bspw. immer mitbekommt, dass der Vater an dem Ding sitzt, wird er sich auch fragen was das ist. Und dann kann man sicher auch mal 'ne Runde Mario zocken - solang man’s nicht übertreibt. An wen richtet sich denn der ganze nervige TV-Kinder-Lern-Kram? Wird wohl 'ne ähnliche Zielgruppe sein.