Nintendo TVii in Europa? Nintendo denkt darüber nach

Zur News

das wäre toll!!!

Jup, beim Championsleague schauen noch die Aufstellung auf dem Gamepad haben bzw. Liveticker zu den parallel laufenden Spielen oder gar bei der WM :o Aber ich mach mir jetzt lieber keine falschen Hoffnungen :smiley:

Wird nicht in Deutschland passieren…leider

Naja da diese Dienste bei uns nicht vorhanden sind und es nur so schlechte Dienste wie Maxdome gibt, braucht es das auch nicht ^^

Jep, Deutschland ist hier auf jeden Fall das „alte Europa“.

natürlich wärs schon!
aber wenn will ichs auch hier in deutschland!

Das wäre toll :slight_smile:

Da die GEMA und die GEZ-Gebühren Deutschlands Medienlandschaft ganz fest im Griff haben, brauchen wir auf diesen Support garnicht hoffen. Welche Videportale wollen die nutzen? MyVideo? Clipfish? YouTube? Ich bitte euch. Macht einfach Apps draus und spart euch die Entwicklungszeit für ein besseres Miiverse, ein besseres OS oder gar gescheite Virtual Console-Titel.

das wär schön ich frag mich nur ob es etwas kosten wird

Recht uninteressant für mich, ich sehe sowieso kaum fern.
Vielleicht wär’s für mich mit der Wii U aber attraktiver. :smiley:

Wäre schon echt cool wenn das nach Europa kommen wird auch wenn ich das nicht so gebrauchen werde. Aber mal so ein Film auf der Wii U zu schauen wäre echt geil. Mal schauen ob das klappen wird.

man könnte eine DVB-T Antenne auf die WiiU pappen …

ansonsten müsste Nintendo schon einen Deal mit Sky, Kabel Deutschland oder ähnliches machen damit es realisierbar wäre .. wäre aber schon sehr episch

Wäre echt geil, würde das Angebot der Wii U sehr positiv vergrößern.

Wäre aber in Deutschland wahrscheinlich eher schwer realisierbar, bei mir zum Beispiel geht so ziemlich nur Unitiy Media als Anbieter. Würde den Service auf jeden Fall nutzen, wenn er denn nach Deutschland kommt.

Ach ja .. wer erinnert sich noch an die Fanboy geschreie: „Nintendo solle bei einer reinen Gamekonsole bleiben, denn Multimedia brauchen wir nicht. Dafuer kann man sich nen PC holen!“ ? xD

Ist mir scheiß egal.. Ich nutze solche Videoportale nicht und für’s Fernsehen hab ich einen Fernseher plus Receiver.

Für alle andere, die sowas unbedingt auf ihrer Wii U brauchen natürlich Top :slight_smile:

Ich würds schon nehmen, wenns kommt, aber brauchen tu ichs nicht ^^

also wenn es eine Videothek für 3D Filme gäben würde wäre sau geil!

Das waren noch Zeiten :bg: Aber du musst zugeben, solche Leute gibts bei allen drei Parteien (leider):stuck_out_tongue:

Die anderen Parteien sind aber auf Multimedia konzipiert :stuck_out_tongue:
Und bei Nintendo war es ja boese boese und das Totschlagargument wenn Leute sich gefragt haben wo DVD unterstuetzung etc bleibt (schon bei Cube/Wii)
Da hiess es das soll so bleiben weil Nintendo fuer Spieler ist und jetzt Musikstore, TVii etc.. jetzt ist das natuerlich alles geil und so