Ohja, das ist kein Scherz, was sich hier als relativ schlechtes Wortspiel entpuppt.
In den USA wird mit der Wii U ein neues Nintendo-Projekt ins Leben gerufen, dass das Fernsehen nochmals anders gestalten soll. Die Möglichkeit zu haben, NetFlix, hulu und Amazon streamen zu können, wird vorerst nur in den USA möglich sein, aber mit „Nintendo TVii“ startet Nintendo nun ein Projekt, dass die Funktionalitäten des Wii U-GamePads entsprechend ausnutzen soll.
Neben Streaming wird man die Möglichkeit haben, Informationen zum bestehenden Programm zu sehen, welches man sich mit Hilfe der TiVo-Coderbox anschaut.
War nicht schonmal die Rede von einem TV-Angebot auf der Wii? shit just got real.
Inwiefern das Sinn machen soll, ist fraglich. Aber die Idee der Universalfernbedienung war schon ganz gut. Aber „TVii“? Hm.
kann er doch mit einem illegalen Software
aber gott sei dank bin ich ein Nintendo FREAK und habe es meiner wii nicht angetan 8)
aber solche illegalen leute sollte man einen fetten Arschtritt geben :ssa::ssa:
EDIT: Musste sein Sorry leute aber es gibt leute die verdienen wie ich sein unterhalt mit spielen :motz:
Ich habe bis jetzt eh immer noch nicht so richtig verstanden was Nintendo TVii sein soll.. Ist das so eine Art EPG? Wenn ja, dann brauch ich das nicht. Auf der Dreambox hab ich genug Plugins und einen perfekten EPG, den sogar nach Alphabet sortieren kann und auch gezielt nach Sendungen suchen kann.