Original von rowdy007
ich sag nur Nintendo Worldcup :bg: aber da wird es bestimmt niemals wieder ein Spiel in dieser Richtung geben, weil es einfach zu Simpel war (war ja das geniale an dem Spiel). Damals machte Fußball auf einer Konsole noch riesen spaß
bt. ja Kid Icarus habe ich damals auch auf dem NES gespielt.
Ist Nintendo Worldcup, das NES Spiel aus deinem Avatar? Ein Kumpel von mir hatte es damals auch und wir wisen leider nicht mehr wie es heißt, ich würde nämlich gerne mal bei Ebay danach suchen.
Das war doch das Spiel bei dem die Mitspieler´, wenn sie keinen Pass spielen konnte immer I can´t gesagt haben, oder?
Mann das ist echt ein geiles Spiel gewesen mit den Superschüssen :bg:
Original von Cooper
Ich fand das N64 Game Winback war ein absoluter Geheimtipp. Es gab ja noch eine PS2 Umsetzung, danach kam leider nix mehr. Schade, es hat Fun ohne Ende gemacht. Freeze ^^
jope hab das auch bis zum abwinken gezocktz nur geil und dieser „flamenwerfer“ endgegner ist der schwerste den ich jeh gesehen habe [bis heute]
Original von Koyuki
Jetzt fällt mir der Name nicht ein…
Dieses Spiel, wo man Gott spielte und abwechselnd seitwärts-scrollende Action Abschnitte und Aufbau Levels spielte…
Das Game hatte irgendwie Suchtpotenzial :bg:
Könnte mir davon gut ne Fortsetzung vorstellen (gab ja glaub ich schon 2 Teile)
Außerdem gabs auch noch ein Game, wo man die Evolution nachspielte, zu Anfang hatte man dann einen Fisch, der dann später an Land ging usw. :bg:
Das ist doch ein recht unverbrauchtes Spielprinzip.
[quote]Original von Koyuki
Dieses Spiel, wo man Gott spielte und abwechselnd seitwärts-scrollende Action Abschnitte und Aufbau Levels spielte…
Außerdem gabs auch noch ein Game, wo man die Evolution nachspielte, zu Anfang hatte man dann einen Fisch, der dann später an Land ging usw. :bg:
ganz klar BLack WHite[/quote]
Black & White? lol
Das erste hieß Actraiser wenn ich mich recht entsinne. Das zweite mit dem Fisch kenne ich ebenfalls. Aber da habe ich leider den Namen vergessen.
Black & White? lol
Das erste hieß Actraiser wenn ich mich recht entsinne. Das zweite mit dem Fisch kenne ich ebenfalls. Aber da habe ich leider den Namen vergessen.[/quote]
ein game wo man gott spielt mit suchtprotenzial ganz klar black and white mir fällt sonst kein anderes ein!
Black & White? lol
Das erste hieß Actraiser wenn ich mich recht entsinne. Das zweite mit dem Fisch kenne ich ebenfalls. Aber da habe ich leider den Namen vergessen.[/quote]
ein game wo man gott spielt mit suchtprotenzial ganz klar black and white mir fällt sonst kein anderes ein![/quote]
nun dann les mal genauer, sidescrollende action Abschnitte wirste bei B&W wohl nicht finden!
@scraven: Plok war absolut genial habs leider nie durchgezockt weils irgndwann zu schwer wurd damals! trotzdem absolut kultig… mein erstes SNES game
Original von Ace-Mc-Franky²
ein game wo man gott spielt mit suchtprotenzial ganz klar black and white mir fällt sonst kein anderes ein!
frei nach Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat…
sag doch mal bitte auf welcher Nintendokonsole dieses Game erschienen ist, denn darum geht es hier!
aber zum Topic:
Marios Picross war ein richtig geniales Puzzlegame! Gabs in Deutschland leider nur einen Teil für den GameBoy, in Japan warens afaik 2, und fürs SNES gabs dort sogar mehr als 7!
Man vermutet ein neues Killer Instinkt für die Xbox360 in der Entwicklung ist. Es kann auch sein dass Rare schon gesagt hat, dass die daran arbeiten. Vielleicht wissen wir auf der X05 mehr, denn ich rechne mit neuen Rare ankündigungen. Die anderen Rare Teams mussten ja auch die Jahre was zu tun haben und es ist ja auch schon ne Zeit nach Grabbed by the Ghoulies vergangen. Für dieses Spiel war ja das Banjo Team zuständig. Ich denke ihr wisst was ich damit andeuten will